Spiele • Wii U

Super Smash Bros. for Wii U

gamescom 2014: Gewinne dein Ticket für den Messe-Mittwoch

Mit Super Smash Bros. für Wii U und 3DS hat Nintendo ein ganz heißes Eisen im Feuer, dass uns bereits in den ersten Anspielsessions (Wii U | 3DS) begeistern konnte. Neben der spielerischen Vielfalt wird jedes Spiel eine umfangreiche Auswahl an Charakteren bieten, die für Jedermann etwas bereit halten wird. Selbstredend wird Nintendo auf der diesjährigen gamescom auch Super Smash Bros. mit im Gepäck haben, um euch schon vorab die Möglichkeit für heiße Kämpfe zu bieten.

Wir bieten euch nun in Zusammenarbeit mit Nintendo die Möglichkeit eine von drei Wildcards für den gamescom-Mittwoch zu gewinnen. Alles was ihr hierfür tun müsst, ist uns in den Kommentaren zu verraten, welcher Charakter derzeit euer Favorit in Super Smash Bros. ist. Ein aktuelle Übersicht findet ihr übrigens auf der offiziellen Website zum Spiel.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Das Gewinnspiel endet am Donnerstag, 7. August, um 15:00 Uhr. Die Gewinne können weder bar ausgezahlt werden noch besteht ein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. Mehrere Gewinnspieleinsendungen der gleichen Person sind nicht zulässig. Die Wildcard berechtigt zum Besuch der gamescom 2014 am 13. August 2014. Die Teilnahme von Mitarbeitern von Nintendo-Online.de, PS-NOW.de oder Nintendo ist ausgeschlossen.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es 130 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Andi2005
    Andi2005 07.08.2014, 18:50
    Und? Wer hat gewonnen?
  • Avatar von LeMans
    LeMans 07.08.2014, 13:30
    Bowser war schon immer mein Liebling!
  • Avatar von MoonStone
    MoonStone 07.08.2014, 13:24
    Sonic! Irgendwie mag ich den blauen Igel gerne
  • Avatar von Tomtom3D
    Tomtom3D 07.08.2014, 12:41
    Am Besten gefällt mir Pit, sieht super aus, hat tolle Angriffe und ich konnte mich schon in Kid Icarus mit ihm austoben.
  • Avatar von Jebus
    Jebus 06.08.2014, 21:52
    Ich bin sehr froh, dass Captain Falcon wieder dabei ist. Wunderschöner Super Smash, toller Fighter.
  • Avatar von Mantiffels
    Mantiffels 06.08.2014, 17:44
    Aktuell ist meine Favoritin Lucina. Bin mal gespannt, inwiefern sich das bis zum Release noch ändert.
  • Avatar von AnimexSora
    AnimexSora 06.08.2014, 12:08
    Mein Favorit ist und bleibt "Link" ich habe ihn bei jedem Teil an meisten gespielt und er ist meiner Meinung nach in jeder Hinsicht der beste.
  • Avatar von Andi2005
    Andi2005 06.08.2014, 07:52
    Mein Favorit ist und bleibt Fox mit seiner Laserpistole und dem schnellen "Ausweichmanöver".
    Ich habe Fox bei allen Teilen am liebsten gespielt.
  • Avatar von pokenick1000
    pokenick1000 06.08.2014, 05:18
    OhOhOh! Ganz klar Samus Aran. Ganz einfach weil Sie mein lieblings Spiele Charakter ist, aus meinem Lieblingspiel stammt sie mit anzug ultra cool aussieht ohne verdammt hot und Sie im neuen SSBB viel flinker als im alten teil aussieht. Braucht wer mehr Gründe?
  • Avatar von Slayd
    Slayd 05.08.2014, 22:51
    Meine Favoriten sind Little Mac und Lucina. Little Mac passt einfach perfekt in das Spiel rein.
  • Avatar von Goldmünze13287
    Goldmünze13287 05.08.2014, 21:32
    Mein Favorit ist ebenfalls Little Mac, weil er diese K.O. - Leiste hat. Damit kann man sogar Schwergewicht Bowser mit einem Schlag aus dem Ring kicken.
  • Avatar von Maneki-neko
    Maneki-neko 05.08.2014, 14:39
    Ich mach dann mal mit kleinem schlechten Gewissen auch mit - aber das ist die einzige Chance nach Köln zu kommen :3

    Mein bisheriger Fav ist Little Mac. Ich liebe einfach Punch Out und er ist auch ein speziellerer Chara im neuen SSB. Wer sonst hat eine K.O.-Leiste?
    Ich bin gespannt wie man mit ihm zurecht kommen kann, denn man muss eindeutig Versuchen seine Schwächen mit seinen Stärken zu kompensieren. Ein tpyischer Allrounder ist er nicht.
  • Avatar von Bounty37
    Bounty37 05.08.2014, 11:23
    Am meisten freue ich mich auf Rosalina. Nach den bisherigen Videos scheint ihr Kampfstil echt Spaß zu machen. Dazu wird Little Mac bestimmt richtig Spaß machen.
  • Avatar von Haou
    Haou 05.08.2014, 08:48
    Mein Favorit ist definitiv Mega Man. Ich liebe einfach die gesamte Reihe und habe jeden Teil gespielt und endlich ist es möglich mit ihm andere Charaktere aus dem Nintendo-Universum zu verprügeln.
  • Avatar von Connichiwa
    Connichiwa 04.08.2014, 15:09
    Bisher ganz klar Little Mac, da er einen einzigartigen Kämpfer darstellt, der zwar auf dem Boden richtig austeilen kann, in der Luft jedoch eine absolute Niete ist.
  • Avatar von Tiger
    Tiger 03.08.2014, 20:12
    Also, als Videospieleveteran finde ich natürlich Pac-Man am Besten.
  • Avatar von Socke86
    Socke86 03.08.2014, 20:10
    Mega Man =)
  • Avatar von Panflam9
    Panflam9 03.08.2014, 13:51
    Mein Favorit ist ganz klar Link.
  • Avatar von Inazumafan33
    Inazumafan33 02.08.2014, 21:40
    Mein Favorit ist ganz klar Link.
  • Avatar von Minimi23
    Minimi23 02.08.2014, 21:33
    LINK natürlich, keine Frage.
  • Avatar von Makereal
    Makereal 02.08.2014, 13:44
    AC Bewohner x3
  • Avatar von Spirit970
    Spirit970 01.08.2014, 19:36
    Ganz klar LINK ^^
  • Avatar von Quexlaw
    Quexlaw 01.08.2014, 19:08
    Mein Favorit ist bisher Lucario - mochte ihn in Brawl schon und in 4 scheint er nochmal ordentlich gebufft worden zu sein.
  • Avatar von Leonardron
    Leonardron 01.08.2014, 19:04
    Wie schon bei den Vorgängern ist mein Favorit Yoshi.
  • Avatar von cmdj13
    cmdj13 01.08.2014, 18:34
    Ganz klar Zero Suit-Samus <3
  • Avatar von Lolidragon
    Lolidragon 01.08.2014, 06:52
    Also ich freue mich am meisten schon auf Robin!!
    Ich liebe FE:A und kann es daher kaum erwarten mit dem Taktiker zu kämpfen <3
  • Avatar von JanMan
    JanMan 31.07.2014, 23:59
    Yoshi ist nicht nur in diesem Spiel ein Muss
  • Avatar von arturochaves
    arturochaves 31.07.2014, 21:31
    Olimar und Pikmin!!! Rosa, Fliege fliege fliege!!!!!!!!!!!
  • Avatar von Averio
    Averio 31.07.2014, 15:24
    Ich fand schon immer Pikachu am besten und das wird immer mein Favorit bleiben !!
  • Avatar von NWE-KoBrA
    NWE-KoBrA 31.07.2014, 13:44
    Ich habe früher immer schon Kirby gespielt und denke das ich jetzt auch mit ihm weiterspielen werde. Ich werde, aber auch andere Charaktere spielen sowie Quajutsu, Mega-man etc. um zu wissen wie man sich mit den neuen Charakteren spielen lässt. Aber mein absoluter Favorit ist KIRBY!
  • Avatar von echolox
    echolox 31.07.2014, 09:35
    Weiterhin Pit!
    Habe in Brawl oft zwischen ihm und Ike gewechselt, aber mit Pit kann man sich einfach immer noch irgendwie retten wenn's kurz vorm Aus ist, Ike ist da manchmal etwas klobig
  • Avatar von $ilver
    $ilver 30.07.2014, 17:08
    Schon immer: Pikachu!
    Bin bisher vom Handling immer am besten mit der kleinen, gelben Elektromaus klargekommen ... außerdem isses immernoch das coolste Pokemon.
  • Avatar von sven1337
    sven1337 30.07.2014, 12:14
    Meine Favoriten sind bisher die beiden Newcomer Daraen und Quajutsu und natürlich Captain Falcon.
    Auf dem N64 bis Brawl hab ich auch schon sehr gerne mit dem guten alten Captain gespielt.

    Mal überraschen lassen ob noch mehr interessante Neue kommen
  • Avatar von Touko
    Touko 29.07.2014, 22:24
    Bin zwar nicht so der Smash Bros. Typ, würde mich aber wohl für Link oder Lucario entscheiden
  • Avatar von WartyPage
    WartyPage 29.07.2014, 20:56
    Rosalina und ihr kleiner Luma natürlich. Sieht mehr als interessant aus. Absoluter Lieblingscharakter. *_*
  • Avatar von Whoman
    Whoman 29.07.2014, 20:32
    Little Mac
  • Avatar von Demon
    Demon 29.07.2014, 20:30
    Zitat Zitat von Luluk Beitrag anzeigen
    Also von den alten Haudegen ist mein Favorit definitiv der gute alte Cap. Falcon! Seine Geschwindigkeit, seine Moves, seine Sprüche. Einfach genial!
    Von den neuen Fightern her freue ich mich am meisten auf Mega Man. Seit ich sein Begrüßungsvideo gesehen hab geht mir seine Intromelodie einfach nicht mehr aus dem Kopf! Er wird bombastisch!
    Alsoo da stimme ich dir vooolkommen zu, der beste dens gibt! hahahaha
    Da kommt mir immer die Mute City Musik in den Kopf.
  • Avatar von Luluk
    Luluk 29.07.2014, 20:19
    Also von den alten Haudegen ist mein Favorit definitiv der gute alte Cap. Falcon! Seine Geschwindigkeit, seine Moves, seine Sprüche. Einfach genial!
    Von den neuen Fightern her freue ich mich am meisten auf Mega Man. Seit ich sein Begrüßungsvideo gesehen hab geht mir seine Intromelodie einfach nicht mehr aus dem Kopf! Er wird bombastisch!
  • Avatar von Snaggletooth
    Snaggletooth 29.07.2014, 20:18
    Little Mac
  • Avatar von JFan
    JFan 29.07.2014, 20:14
    Little Mac
  • Avatar von Demon
    Demon 29.07.2014, 20:11
    Natürlich bin ich selbst mein Favorit. hehehehe
    Captain Falcon FTW!!
  • Avatar von BlauerFalke
    BlauerFalke 29.07.2014, 20:07
    Ich bin wie immer ein Fan von Pit
  • Avatar von MarcenWare
    MarcenWare 29.07.2014, 20:00
    Ähm... wie kommt ihr alle darauf, dass irgendeiner von denen besser sein kann als die Wii Fit Trainerin? Sie ist die einzige die den Anschein macht gut in Form zu sein
  • Avatar von 3DSgamer
    3DSgamer 29.07.2014, 19:49
    Mein Favorit ist und bleibt Pit <3 doch die side special, und seinen Ultra smash, in Brawl hasse ich, weshalb ich mich umso mehr freue, dass er ein neue bekommen hat
  • Avatar von Kasuje
    Kasuje 29.07.2014, 19:33
    Ike ist zwar auch cool, aber ich sag trotzdem Lucina.
  • Avatar von Seegurke
    Seegurke 29.07.2014, 17:52
    Mein Fav ist Samus, ich spiel sie schon seit dem ersten Teil am liebsten.
  • Avatar von Tom Delay Jones
    Tom Delay Jones 29.07.2014, 17:45
    Mein Lieblingsneuling im neuen Smash wäre bisher Robin, glaube dass der hart rocken wird. Wer mein Lieblingschar in dem Game wird kann ich noch nicht beurteilen. In den älteren Versionen waren es Samus und Zero Suit, Ganondorf, Snake, Ness, ... Da wirds wohl wieder mehrere geben Rosalina ist auch ein guter Favourit und auf Shulk warte ich immer noch.
  • Avatar von Kira2
    Kira2 29.07.2014, 15:58
    Pac man oder meg man
  • Avatar von 3.14nguin
    3.14nguin 29.07.2014, 14:28
    Bin eher nicht so der "Smash Bros."-Fan, wenn ich mich aber entscheiden müsste, würde ich den Quajutsu oder Lucario eine Chance geben oder wahlweise den guten alten Luigi nehmen.
  • Avatar von Pokezeldafan
    Pokezeldafan 29.07.2014, 14:21
    Paluntena, aber nur solange Shulk noch nicht da ist.
  • Avatar von master0702
    master0702 29.07.2014, 11:23
    Meiner ist auch Quajutsu als neuer Charakter

    Bin gespannt wie er sich spielen lässt ansonsten war es immer Link in allen Teilen
  • Avatar von Coke
    Coke 29.07.2014, 11:07
    Rosalina.
    Wir beide sind seit Mario Kart 8 ein eingespieltes Team. :-)
  • Avatar von Daki
    Daki 29.07.2014, 11:05
    Quajutsu!
    Ich spiele selbst sehr viel Pokémon, und das ausgerechnet Quajutsu spielbar sein wird, hätte ich nie gedacht. Es ist einfach ein super starkes, schnelles und cooles Pokémon. ^_^
  • Avatar von ghostmag
    ghostmag 29.07.2014, 10:34
    Fox McCloud
  • Avatar von Lemrik
    Lemrik 29.07.2014, 10:27
    Seit Smash auf dem N64 -> Mario :-)

    Und seit dem er das Cape bekommen hat, rockt er richtig!
  • Avatar von rowdy007
    rowdy007 29.07.2014, 09:31
    Meta Knight natürlich!
  • Avatar von Luchsderlettern
    Luchsderlettern 29.07.2014, 09:23
    Und wieder haben sich etliche User hier angemeldet die nur beim Gewinnspiel mitmachen und danach auf nimnerwiedersehen verschwinden.
    Aber egal...
    Am liebsten mag ich bis jetzt Lucina. Sie ist schön und stark, hat einen eisernen Willen und Stimmbänder aus Stahl.^^ (So oft wie sie ihren Kampfschrei ausstòßt.)
  • Avatar von Muriel
    Muriel 29.07.2014, 08:15
    Mein Favorit ist Shiek!
  • Avatar von Jason46
    Jason46 29.07.2014, 08:12
    Quajutsu auf jedenfall sieht nach einem schnellen Character aus was ich an pit sehr mochte sonst habe ich immer link gemaint aber Quajutsu ist mein favorit
  • Avatar von SeriousKano
    SeriousKano 28.07.2014, 23:40
    Bis jetzt tatsächlich Rosalina, zumindest, was die Newcomer angeht. Ich hab bislang mit Link und Pikachu gespielt, vielleicht ändert sich das jetzt. Ich bin jedenfalls sehr angetan von den taktischen Möglichkeiten, die man durch die Luma hat.
  • Avatar von l4v4l4mp3
    l4v4l4mp3 28.07.2014, 23:08
    Kirby natürlich
  • Avatar von vesa
    vesa 28.07.2014, 23:07
    Ganz klar Zelda.... ähmn natürlich Link.
  • Avatar von Emnet
    Emnet 28.07.2014, 22:57
    Definitiv Kirby
    Flieg ...Stein...Flieg...Stein...Flieg...
  • Avatar von blizzaran
    blizzaran 28.07.2014, 22:41
    Mein Favorit in allen Smash Bros bis jetzt war immer Pikachu. Ich bin aber schon ganz gespannt auf Rosalina und das neue Pokémon Quajutsu.
  • Avatar von M J
    M J 28.07.2014, 22:00
    Definitiv Robin, anfangs eigentlich Lucina aber Robins Moveset klingt sehr vielversprechend (und sieht auch so aus). Seit Robin angekündigt wurde kann ich noch viel viel weniger den Release des Spiels erwarten.
  • Avatar von Hunter 117
    Hunter 117 28.07.2014, 21:59
    Mega Man

    Ich werd zwar wieder nur mit Link und Mario antreten aber mein Favorit ist eher Mega Man weil ichs einfach saucool find das er dabei ist.
  • Avatar von Reg_Ina
    Reg_Ina 28.07.2014, 21:59
    Mein Fav ist Link!
  • Avatar von SLEEPYHEAD-95
    SLEEPYHEAD-95 28.07.2014, 21:56
    ich warte ja immernoch auf ness und pumelluf, waren meine meins in brawl.
    ich würde sagen robin find ich bis jetzt ab besten mit seiner dunklen magie (die er entgegen der aussage von sakurai sehr wohl in fire emblem awakening nutzen konnte^^ daszu musze man nur die kämpferklasse zu dunklmagier oder zauberer ändern^^).das regenerieren von schaden war schon mit ness nicht leicht, aber man konnte wenn man es erst mal drauf hatte ewig auf der stage bleibenxD. aber mich kan man aus dem der verlosund streichen hab da keine zeit und dort mal vorbei zu schauen ^^ allen anderen viel glück '^'
  • Avatar von Violachi
    Violachi 28.07.2014, 21:53
    Für mich ist Palutena der absolute Favorit abgesehen davon, dass ich auch Fan von Shiek, Villager und PacMan. Palutena gefällt mir sehr gut, denn Pit war bei Super Smash Bros. Brawl einer meiner wenigen Main Charakteren und ich denke, sie spielen sich ziemlich ähnlich.
  • Avatar von Limchi
    Limchi 28.07.2014, 21:34
    Der bisherige Favorit war definitiv Zelda War damals eine Überraschung für mich, als ich noch kleiner war, dass Sie sich verwandeln konnte... Seitdem war ich fasziniert und fand Sie auch total schön zu spielen. Zudem finde ich sehr edel wie Sie gestaltet ist, weniger süß sondern wirklich bezaubernd. Lucina würde mir allerdings sicher auch sehr gefallen. ^_^
  • Avatar von Mvz
    Mvz 28.07.2014, 21:28
    Natürlich der Wii FIT TRAINER!
  • Avatar von Taurin
    Taurin 28.07.2014, 21:27
    Link war, ist und wird immer mein Favorit bleiben
  • Avatar von Chrischii
    Chrischii 28.07.2014, 21:14
    Mein Favorit ist Captain Falcon. Ich hoffe das der Falcon-Punch wieder stärker wird. :P
  • Avatar von N-Dog
    N-Dog 28.07.2014, 21:12
    Mein Favorit ist der (vielleicht nicht mehr im Fokus-stehende) Bewohner.
    Einfach ein interessanter Charakter, der zwar viele Spieler (uns) verkörpern soll, aber im Endeffekt doch sehr einzigartig wird. Sein Moveset wirkt auch sehr interessant, und ich freue mich mit ihm zu spielen.

    Übrigens würde mir das Ticket so ziemlich alles bedeuten, da ich sonst wahrscheinlich nicht die Möglichkeit bekomme zur gamescom zu gelangen. Aber ich wünsche auch allen anderen die sich ein Ticket fest wünschen viel Glück
  • Avatar von Henry01
    Henry01 28.07.2014, 20:46
    Auf jeden Fall Link
  • Avatar von Rincewind
    Rincewind 28.07.2014, 20:39
    mein Favorit ist Kirby ! rosa , knuffiger Edelknödel !
  • Avatar von Lypton
    Lypton 28.07.2014, 20:35
    Ich freu mich besonders auf Lucina, die sich in Fire Emblem Awakening zu meinem Favoriten entwickelt hat
  • Avatar von Hubz0r
    Hubz0r 28.07.2014, 20:35
    Hm im Moment gibt es eigentlich zu viele gute Kämpfer in der Liste als dass man sich da auf einen Favoriten einigen könnte. Dazu kommt dass mein Lieblingscharakter aus Brawl noch nicht mal dabei ist.

    Aber von den 36 bisher bestätigten Charakteren gefällt mir Rosalina & Luma am besten, da ich finde dass sie eine viel bessere "Protagonistin" als Prinzessing Peach ist.
  • Avatar von enefel
    enefel 28.07.2014, 20:27
    Mein Favorit ist Captain Falcon
  • Avatar von SasukeTheRipper
    SasukeTheRipper 28.07.2014, 20:27
    Es gibt viele coole Kämpfer wie Lucario, Glurak, Pit,...., aber ich denke, mein Lieblings ist wie immer Link
    Wünsche euch allen viel Glück
  • Avatar von Bowserarceus
    Bowserarceus 28.07.2014, 20:16
    Mein Favorit ist eindeutig Quajutsu ^^
  • Avatar von May Lin
    May Lin 28.07.2014, 20:13
    Am besten ist Pit! Er kann sich aus fast jeder Gefahren Situation retten und sein pfeil und Bogen sind einfach klasse. Am liebsten spiele ich Ihn mit dem schwarzen Kostüm.
  • Avatar von Fringe627
    Fringe627 28.07.2014, 20:12
    Mein Favorit ist definitiv Zero Suit Samus!! Ich möchte sie schon in SSBB und freue mit unendlich, dass sie jetzt ein eigenständiger Charakter ist!
  • Avatar von Neino
    Neino 28.07.2014, 20:03
    Verdammt, bin dort noch im Urlaub :(

    Viel Glück an die Teilnehmer
  • Avatar von banjo
    banjo 28.07.2014, 19:59
    Mein Faviorit ist und bleibt Ike
  • Avatar von tiki22
    tiki22 28.07.2014, 19:59
    Mein Favorit ist aktuell Quajutsu und wird es wohl auch bleiben.
  • Avatar von ohneQ
    ohneQ 28.07.2014, 19:57
    In meiner engeren Auswahl waren Link, Mega-Man, Sonic und Kirby.
    Mein Favorit in Super Smash Bros. WiiU ist Mega-Man. Damit kann man nur gewinnen.
  • Avatar von Spookie
    Spookie 28.07.2014, 19:48
    Meiner ist und bleibt Shiek. Obwohl ich die neuen Charaktere auch eingehend durchtesten werde war Shiek seit Melee mein Hauptcharakter. Und ohne die Verwandlung zu Zelda wurde für einen reinen Shiek-Nutzer sogar das Attackenspektrum vergrößert, besser geht's nicht.
  • Avatar von McFresh
    McFresh 28.07.2014, 19:42
    Mein Favorit ist Mega-Man.
  • Avatar von Takita
    Takita 28.07.2014, 19:35
    Eindeutig Mega-Man
  • Avatar von Kayroky
    Kayroky 28.07.2014, 19:21
    Momentan ist Link mein Favorit.
  • Avatar von Centira
    Centira 28.07.2014, 19:07
    Super Mario!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Avatar von Kinai
    Kinai 28.07.2014, 18:59
    Mein Lieblingscharakter bis Dato ist (obwohl man von ihm noch NICHTS gesehen hat im grunde) Ike. Ike einfach, weil er mein Main in Brawl war und ich ihn als Charakter ziemlich awesome finde. Seine schweren und langsamen Hiebe hauen echt deftig rein Sein neues Design, welches in Smash 4 an Radiant Dawn angelehnt ist, finde ich genial ! Er sieht jetz wirklich gefährlich aus und sein Model gefällt mir wirklich sehr (ist vorallem passender).
    Ob alle seine Moves beim alten bleiben wissen wir nicht, denn man hat leider noch kein Gameplay von ihm gesehen. Ich hoffe sie haben 1,2 Coole neue Moves draufgepackt und seine zerstörerische Macht ist noch erhalten
    Ob er dann letztendlich im Spiel auch mein Main wird, werden wir sehen.
  • Avatar von danzel
    danzel 28.07.2014, 18:50
    Mit Pikachu spiele ich immer am liebsten. Von den neuen Kämpfern reizt mich Mega Man bisher am meisten.
  • Avatar von Scr@t81
    Scr@t81 28.07.2014, 18:36
    Die Fit Trainerin. Der einzige Charakter der einen ins schwitzen bringt.
  • Avatar von Glost
    Glost 28.07.2014, 18:34
    Mein Favorit der Newcomer ist Robin dicht gefolgt von Mega Man.
    Von den alten Charas ist es Pit aber ich hoffe immer noch auf Wolf da er in Brawl mein main war.
  • Avatar von Björn
    Björn 28.07.2014, 18:15
    Uff.. Da fragt man mich Sachen. Zumal jetzt außer Mega Man noch nicht so wirklich richtig geile Charaktere angekündigt wurden. Deswegen nehm ich jetzt einfach Mega Man
  • Avatar von Link1
    Link1 28.07.2014, 18:05
    Bisher war es Quajutsu, aber siet ich gesehen hab wie er kämpft, wird wohl doch Zelda mein Main sein
    Benutze sie momentan auch huaptsächlich bei Brawl.
  • Avatar von Kaito86
    Kaito86 28.07.2014, 17:38
    Mein bisheriger Favorit ist der BEWOHNER. Seine Attacken scheinen sehr vielfältig zu sein!
  • Avatar von Pardey
    Pardey 28.07.2014, 17:33
    Freue mich schon vor allem wieder auf Pikachu. Hab damit schon in jedem SSB gespielt und werde wohl auch in diesem auf Pikachu setzen. (nicht zuletzt wegen der Amiibo-Figur) ^^
  • Avatar von Gerard1305
    Gerard1305 28.07.2014, 17:32
    Ganz Klar "LINK",
    bin halt ein Zelda-Fan.
  • Avatar von Dark-Nothing
    Dark-Nothing 28.07.2014, 17:28
    Der >> Bewohner << steht bei mir ganz oben auf der Liste. = )
    Von den Attacken her erinnert er etwas an > Mr. Game & Watch <, welchen ich auch immer gerne gespielt habe.
  • Avatar von Leovado
    Leovado 28.07.2014, 17:22
    Mein Favorit ist klar Robin, da er so aussieht wie ich ihn mir vorgestellt habe und es einfach genial ist, dass mal ein Fire Emblem Charakter kommt, der nicht nur das Schwert benutzt.
  • Avatar von 5Nero
    5Nero 28.07.2014, 17:16
    Mein Favorit ist Link, freue mich schon extrem auf das neue Super smash Bros.
  • Avatar von Checker10ist
    Checker10ist 28.07.2014, 17:14
    Meiner momentaner Favorit ist Fox. Ich maine Fox schon seit der N64 und ich lieeebe diesen Char. Und weil das Spiel sich sogar noch schneller spielt als Brawl, hoffe ich, dass Fox wieder besser wird.
  • Avatar von Hodaime
    Hodaime 28.07.2014, 16:46
    Falcon PUNCH!!!!!!!!!
  • Avatar von bananenbär
    bananenbär 28.07.2014, 16:38
    Eindeutig Sonic. Mit dem habe ich bislang immer viel gespielt
  • Avatar von Lyana
    Lyana 28.07.2014, 16:37
    Ohh mein Gott so ein Ticket wäre absolut awesome! Man Favorit ist momentan LUCINA, auf die ich mich wahnsinnig freue. Hab mich auch tierisch gefreut, als ihr geschrieben habt, dass sie dabei ist, hätte ich echt nicht gedacht.

    Klasse
  • Avatar von hartie
    hartie 28.07.2014, 16:34
    Wie schon seit Melee ist und bleibt Kirby erstmal mein Smash Bros Favorit.
    Könnte aber auch daran liegen das mein erstes Gameboy Game Kirbys Dreamland war
  • Avatar von KollegeJansen
    KollegeJansen 28.07.2014, 16:34
    Natürlich finde ich Pit super. Aber little Marc intressiert mich diesmal schon ziemlich.
  • Avatar von MrFreezer80
    MrFreezer80 28.07.2014, 16:30
    Bin mal sehr auf den Villager gespannt!
  • Avatar von fortunahenry
    fortunahenry 28.07.2014, 16:16
    Wie immer Yoshi
  • Avatar von Kenji87
    Kenji87 28.07.2014, 16:11
    Ganz klar Lucario
  • Avatar von darti
    darti 28.07.2014, 16:11
    Ike natürlich, die geile Sau, er wird alles zerstören.
  • Avatar von BigBang
    BigBang 28.07.2014, 16:06
    Ich find den neuen Bowser am besten^^
  • Avatar von Goldi
    Goldi 28.07.2014, 16:02
    Mega Man, ganz klar
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 28.07.2014, 15:57
    Grundsätzlich würde ich Samus sagen. Da es aber mit Megaman einen so tollen neuen Charakter gibt, fällt meine Wahl auf ihn. Ich finde es toll, dass Capcom die Freigabe gegeben hat! Er ist midnestens genauso wichtig wenn man Nintendos Historie betrachtet wie Kirby oder Fox wenn nicht sogar noch wichtiger!

    Bin richtig gespannt welche Anleihen und Referenzen zu den verschiedensten Megaman-Spielen es geben wird!
  • Avatar von Garo
    Garo 28.07.2014, 15:51
    Zitat Zitat von Savardo Beitrag anzeigen
    Mein Favorit ist bis jetzt ganz klar Mega Man [...] mit dem kleinen Rocket man[...]
    Du meinst Rockman?

    Ich habe fast alle Charaktere sehr gern und wechsel immer fröhlich durch, doch sollte ich mich entscheiden, wäre es wohl Ike. Jedoch haben viele neue auch großes Potential, über das ich noch nicht urteilen kann. Aber bisher sagt mir der Bewohner am meisten zu.
  • Avatar von Ferris
    Ferris 28.07.2014, 15:50
    Mich würde es wirklich interessieren, wie sich Mega Man spielerisch anfühlt, da er ja keine normalen Schläge sondern lediglich seinen Buster hat: Daher Mega Man. Ich find es ist ne echt coole Aktion, dass ihr so nah mit Nintendo Deutschland zusammenarbeitet.
  • Avatar von 3dCR
    3dCR 28.07.2014, 15:44
    Als großer Animal Crossing Fan muss ich natürlich sagen: Der Villager, also der Bewohner!
  • Avatar von ChrisX930
    ChrisX930 28.07.2014, 15:27
    eindeutig Captain Falcon!
    Ihn gibt es schon seit dem allerersten Super Smash Bros. für den Nintendo 64 und ihr müsst doch ehrlich zugeben... Sein "Falcon Punch" ist einfach nur... LEGENDÄR!
    Wie lange musste ich bangen, bis Nintendo endlich angekündigt hat, dass er auch im neuesten Super Smash Bros. vertreten sein wird
  • Avatar von DonF204
    DonF204 28.07.2014, 15:27
    Zitat Zitat von Savardo Beitrag anzeigen
    Mein Favorit ist bis jetzt ganz klar Mega Man... ein so langer Wunsch von mir und einigen Fans die einfach mit dem kleinen Rocket man mal den Freunden den Hintern zu versolen... ich kann es kaum abwarten mit Mega Man Meine Freunde und auch Fremde zu bekämpfrn mit dem Helden meiner Kindheit
    dem kann man nichts mehr hinzufügen =)

    ich hoffe, aber dennoch auf ness =P
  • Avatar von Real Mansons
    Real Mansons 28.07.2014, 15:16
    Little Mac, aber sowas von. Klasse Character, der aussieht, als würd er Spaß machen.
  • Avatar von Necaun
    Necaun 28.07.2014, 15:14
    Ich bin auf den Villager und die Wii Fit-Trainerin sehr gespannt, aber vor allem hoffe ich, dass mein alter Main, R.O.B, wieder dabei ist.
  • Avatar von Julizi
    Julizi 28.07.2014, 15:12
    Ich finde Kirby am Besten, da er mir in Brawl am besten gefallen hat und in den neuen Trailern sieht er auch nicht schlecht aus.
  • Avatar von Anbu
    Anbu 28.07.2014, 15:09
    Für mich ist es ganz klar Link.
  • Avatar von Ruki
    Ruki 28.07.2014, 15:07
    Bei mir sind es direkt zwei Neuzugänge: Der Villager und Mega Man. Der Villager sieht einfach nur verdammt spaßig aus und die Angriffe sind ziemlich genial bisher, ich freue mich auf ein paar schöne Stunden mit dem.
    Und Mega Man ist halt einfach Mega Man. Ich mag den Kerl seit meiner Kindheit und der Ultra Smash beinhaltet den Battle Network Mega Man, mein absoluter Favorit, nicht zuletzt wegen des Designs.
  • Avatar von Savardo
    Savardo 28.07.2014, 15:06
    Mein Favorit ist bis jetzt ganz klar Mega Man... ein so langer Wunsch von mir und einigen Fans die einfach mit dem kleinen Rocket man mal den Freunden den Hintern zu versolen... ich kann es kaum abwarten mit Mega Man Meine Freunde und auch Fremde zu bekämpfrn mit dem Helden meiner Kindheit
  • Avatar von Minato
    Minato 28.07.2014, 15:03
    Fox ist und bleibt mein Lieblingscharakter wenns um SSB geht <3
  • Avatar von Super-m
    Super-m 28.07.2014, 15:02
    Yoshi, schon immer gern gespielt.