Nachdem bereits eine HD-Version des Remakes von Resident Evil für PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox One, Xbox 360 und PC angekündigt wurde, könnten Fans der Marke sich schon bald auf einen weiteren Titel freuen.

Vor kurzem tauch auf der offiziellen Internetseite der Xbox-Marke ein Bild der potenziellen Hülle von Resident Evil: Revelations 2 auf, jedoch unter ihrem japanischen Titel Biohazard. Dies könnte ein relativ wahrscheinlicher Hinweis darauf sein, dass das Spiel bereits in der Mache ist. Von Seiten Capcoms gibt es jedenfalls noch keine Bestätigung. Zumindest verkaufte sich die HD-Version von Resident Evil: Revelations über eine Millionen Mal, weshalb ein zweiter Teil nicht unwahrscheinlich ist. Das Bild zeigt jedenfalls die Xbox 360-Version, weshalb man sehr wahrscheinlich mit einer PlayStation 3-Version rechnen dürfte, sollte es tatsächlich zu einer Veröffentlichung des Spiels kommen. Man darf gespannt sein, ob auch die Current Gen-Konsolen eine Version erhalten könnten.