Spiele • Switch

Constructor Plus

Mehr zum Spiel:
Konsole
Switch
Publisher
System 3
Genre
Simulation
Termin
15.02.2019
USK
Ab 12 Jahren
Multiplayer
Nein
Online
Nein

Fazit & Wertung

Die Wartezeit hat sich gelohnt! „Constructor Plus“ ist ein rundum besseres Paket, sei es dank den zusätzlichen Möglichkeiten während der Runden selbst oder der großen Menge an Missionen, Aufgaben und Karten. Auch die Portierung auf Nintendo Switch ist gelungen, hätte aber noch weiter verfeinert werden dürfen. Ärgerlich ist da schon die Steuerung, die zwar mit netten Ideen aufwartet, dennoch nicht gut genug an Konsolen angepasst wurde, um wahren Komfort zu ermöglichen. Wer diese Probleme verzeihen kann, erhält ein unterhaltsames, strategisches Aufbau-Spiel.

Aktuelle Meldungen

Aktuelle Artikel

Review • Switch 2 • Vor 5 Jahren
Image Image

Constructor Plus

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.