Spiele • Switch

Snake Pass (eShop)

Mehr zum Spiel:
Konsole
Switch
Publisher
Sumo Digital
Genre
Puzzle
Termin
29.03.2017
USK
Ab 6 Jahren
Multiplayer
Nein
Online
Nein

Fazit & Wertung

„Snake Pass” ist im Kern ein Geschicklichkeits-Jump’n’Run mit einer Schlangen-Physik, was aber so noch nie in der Form spielbar war und auch wirklich Spaß macht. Leider ist der Spielspaß aber nach wenigen Stunden wieder vorbei und nicht nur dort wird wenig verschiedenes geboten auch das Design und der Soundtrack sind sehr abwechslungsarm gestaltet. Aber als „Gute Laune”-Spiel für Zwischendurch ist „Snake Pass” gut geeignet. Sehr schade ist ist allerdings, dass man im Handheld-Modus mit optischen Abstrichen leben muss. Darüber hinaus ist der Vibrations-Effekt der Horror, so dass man ihn schlichtweg in den Einstellungen der Konsole deaktivieren MUSS.

Aktuelle Meldungen

News • Multi 0 • Vor einem Monat
Image Image

Snake Pass: zusätzliche Inhalte und Nachfolger möglich

News • Switch 1 • Vor 2 Monaten
Image Image

Snake Pass: Zeitherausforderungen für Switch werden per Patch nachgereicht

News • Multi 7 • Vor 2 Monaten
Image Image

Ab jetzt im eShop: Switch-Charts

Aktuelle Artikel

Review • Switch 33 • Vor 2 Monaten
Image Image

Snake Pass (eShop)

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.