Spiele • Switch

Penny-Punching Princess

Mehr zum Spiel:
Konsole
Switch
Publisher
NIS America
Genre
Action
Termin
30.03.2018
USK
Ab 12 Jahren
Multiplayer
Nein
Online
Nein

Fazit & Wertung

„Penny-Punching Princess“ ist ein Brawler-RPG mit einer innovativen Mechanik, um Gegner und Fallen für seine Zwecke mit Geld zu bestechen. Diese kann auch über das Spiel hinweg Spaß machen aber leider fällt das Level- und Welten-Design in Kombination mit den abwechslungsarmen Inhalten etwas zu schwach aus. Wer aber auf der Suche nach einem etwas anderem Spiel mit einer Prise Humor sucht, ist hier aber richtig.

Aktuelle Meldungen

Aktuelle Artikel

Review • Switch 0 • Vor 2 Wochen
Image Image

Penny-Punching Princess

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.