Spiele • Switch

Bayonetta (eShop)

Mehr zum Spiel:
Konsole
Switch
Publisher
Nintendo
Genre
Action
Termin
16.02.2018
USK
Ab 18 Jahren
Multiplayer
Nein
Online
Ja

Fazit & Wertung

Selbst nach so vielen Jahren gehört „Bayonetta“ noch immer zu den besten Spielen des Genres. Das rasante Kampfsystem mit seinen vielen Feinheiten sowie der Hexenzeit macht derart viel Spaß, dass man nach dem Ende gerne direkt den zweiten Durchgang angeht. Vor allem die Bosse punkten durch spektakuläre Kämpfe, die sich permanent selbst übertrumpfen. Schade ist neben einigen nervigen Passagen vor allem die technische Leistung, denn noch immer verläuft das Abenteuer nicht komplett flüssig. Wer das verschmerzen kann, darf sich aber über einen Genre-Meilenstein freuen, der nur von seinem Nachfolger übertrumpft wurde.

Aktuelle Meldungen

Aktuelle Artikel

Review • Switch 26 • Vor 2 Monaten
Image Image

Bayonetta (eShop)

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.