Spiele • Switch

Oh...Sir! The Hollywood Roast...

Mehr zum Spiel:
Konsole
Switch
Publisher
Gambitious Entertainment
Genre
Simulation
Termin
18.01.2018
USK
Ab 0 Jahren
Multiplayer
Ja
Online
Nein

Fazit & Wertung

„Oh Sir…! The Hollywood Roast“ wagt spielerisch keine Experimente und ist somit nicht mehr als der Vorgänger im Hollywood-Gewand. Leider fällt schnell auf, dass der trockene Humor diese Umwandlung nicht überlebt hat, weshalb es nur bei plumpen Beleidigungen bleibt, die selten lustig sind. Gleichzeitig bemerkt man auch, dass das Spiel mit seinen Charakteren und Satzbausteinen nicht so kreativ ist wie der Vorgänger, der sowohl Tiefe als auch cleveren Humor aufweisen konnte. Hinzu kommt, dass alle Kritikpunkte übernommen, aber nicht verbessert wurden. Wer dennoch Interesse am Spielkonzept hat, sollte bei „Oh Sir…!! The Insult Simulator“ bleiben.

Aktuelle Meldungen

Aktuelle Artikel

Review • Switch 0 • Vor 2 Monaten
Image Image

Oh...Sir! The Hollywood Roast (eShop)

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.