NVIDIA CEO: Nintendo Switch wird euch umhauen

Der NVIDIA CEO Jen-Hsun Huang setzt sein Lob für Nintendo Switch fort. Während einer Frage und Antwort-Runde geriet Huang erneut ins Schwärmen. Er entgegnete, dass Switch eine sehr Nintendo typische Konsole sei. Huang glaube daran, dass die Leute von Switch regelrecht umgehauen sein werden, sobald sie die Konsole zum ersten Mal richtig sehen werden.

Nintendo folge mit Switch ganz seiner Philosophie und fokussiere sich einzig darauf eine tolle, überraschende Spiel-Erfahrung zu bieten, die sich auch für junge Leute und Kinder eigne. Diese Hingabe sei bewundernswert, so Huang.

Was hinter Huangs Schwärmerei für die neue Nintendo-Konsole tatsächlich steckt, werden wir am kommenden Freitag selbst erfahren. Dann will Nintendo seine neue Konsole nämlich vollständig der breiten Öffentlichkeit vorstellen.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Nintendo Switch

Preis, Termin, Hardware & Spiele der neuen Heimkonsole von Nintendo

Bisher gibt es zwei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Scr@t81
    Scr@t81 09.01.2017, 20:31
    Zitat Zitat von Lehtis Beitrag anzeigen
    Naja was soll er auch anderes sagen?
    Immerhin profitiert NVIDIA schon sehr von der Partnerschaft

    Wobei diese Aussage schon sehr danach hindeutet: "Grafik ist nicht so toll, aber sie macht riesen Spaß".
    So wie es sein soll.
    Zitat Zitat von Nintendo-Online Beitrag anzeigen
  • Avatar von Lehtis
    Lehtis 09.01.2017, 19:35
    Naja was soll er auch anderes sagen?
    Immerhin profitiert NVIDIA schon sehr von der Partnerschaft

    Wobei diese Aussage schon sehr danach hindeutet: "Grafik ist nicht so toll, aber sie macht riesen Spaß".