Switch: Dieses Zubehör wird Hori liefern

Nur noch zwei Mal müssen wir schlafen, bis Nintendo endlich den großen Rundumschlag in Sachen Informationen zu Switch liefert. Bis dahin kann man aber schon einmal überlegen, welches Dritthersteller-Zubehör man sich zulegen möchte. Bereits letzte Woche hat Snakebyte ihr Zubehör für Nintendo Switch offiziell angekündigt, nun folgt Hori. Mit dabei sind unter anderem ein Pad, eine Ladestation für die Joy-Cons und ein The Legend of Zelda: Breath of the Wild-Skin Set. Am interessantesten dürfte wohl der Real Arcade Pro SW sein. Solche Arcade Sticks werden bevorzugt für Prügelspiele genutzt, jedoch ist noch nichts in der Art für Switch bestätigt worden. In der Galerie könnt ihr euch das Zubehör ansehen.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Nintendo Switch

Preis, Termin, Hardware & Spiele der neuen Heimkonsole von Nintendo

Bisher gibt es fünf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Daniel
    Daniel 12.01.2017, 08:42
    So eine Halterung die unterschiedliche Winkel zulässt wäre klasse, ideal natürlich noch wenn man das ganze irgendwie auch festschrauben könnte damit Switch zum Beispiel unter nem Regalbrett hängt.
  • Avatar von smario66
    smario66 11.01.2017, 21:56
    Er meint wohl diesen Ständer da. Hab eben erstmal gedacht: "Wozu ist der eigentlich gut, die Switch hat doch hinten einen Ständer?" Jetzt ist mir aber eingefallen, dass der Anschluss für das Ladekabel unten in der Mitte ist. Wenn man die Konsole hinstellt, kann man sie also nicht laden. In diesem Ständer hier, sollte das aber möglich sein, so wie es aussieht...
  • Avatar von matzesu
    matzesu 11.01.2017, 19:05
    Welche Halterung meinst du denn??
    Ich finde die Switch sollte nicht viel Zubehör brauchen müssen, denn das Konzept ist ja mit einfachen Handgriffen vom Konsolen in den Handheldmodus zu "Switchen"
    Wobei ne Tasche und etwas um Spiele unterzubringen nicht verkehrt wären..
  • Avatar von Wingsuit
    Wingsuit 11.01.2017, 18:06
    Die Halterung sieht nice aus und wäre praktisch!
  • Avatar von matzesu
    matzesu 11.01.2017, 12:19
    Ich denke ich werde die 24er Spielebox nehmen, so welche hab ich schon in 3facher Ausführung von Hori für den 3DS und die sind ziemlich gut, und diese durchsichtige Plastikschutzhülle, denn sowas hab ich schon für den GBA Micro