Spiele • Switch

Sonic Mania (eShop)

Mehr zum Spiel:

Sonic Mania erscheint ebenfalls für Nintendo Switch

Es war bereits bekannt, dass Projekt Sonic 2017 unter anderem für Nintendo Switch veröffentlicht wird. Über die japanische Nintendo-Switch-Webseite wurde nun bestätigt, dass Sonic Mania, welches sich an klassische Sonic-Spiele orientiert, ebenfalls auf der neuen Nintendo-Konsole zu finden sein wird. Auch die Collectors-Edition wird für Switch erhältlich sein.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Nintendo Switch

Preis, Termin, Hardware & Spiele der neuen Heimkonsole von Nintendo

Bisher gibt es einen Kommentar

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Metroidlarve
    Metroidlarve 13.01.2017, 08:10
    Die Nachricht freut mich für die Fans, aber mich lässt es dann doch kalt ^^