Spiele • Switch

Super Bomberman R

Mehr zum Spiel:

Explosiv: Super Bomberman R erscheint am 3. März exklusiv für Nintendo Switch

Pünktlich zum Launch der neuen Nintendo-Konsole kehrt die Kult-Reihe Bomberman wieder zurück. In Super Bomberman R können sich bis zu acht Spieler lokal und online gegenseitig die Bomben um die Ohren hauen. Zusätzlich zum recht klassischen Gameplay gibt es außerdem einen Story-Modus, den ihr allein oder zu zweit bestreiten könnt und euch dabei gefährlichen Boss-Gegner entgegenstellt. Der actionreiche Mehrspieler-Kracher erscheint am 3. März exklusiv für Nintendo Switch.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Nintendo Switch

Preis, Termin, Hardware & Spiele der neuen Heimkonsole von Nintendo

Bisher gibt es sechs Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von _Alucard_
    _Alucard_ 13.01.2017, 21:03
    Freu mich auch riesig drüber.
    Wird direkt mit der Switch und Zelda gekauft.
    Schön so einen super Multiplayer Titel direkt zum Launch zu haben
  • Avatar von Blacksun87
    Blacksun87 13.01.2017, 20:07
    Endlich wieder Bomberman!
  • Avatar von rowdy007
    rowdy007 13.01.2017, 18:35
    Zitat Zitat von BIGBen Beitrag anzeigen
    Ist als solider Multiplayertitel vorgemerkt
    Stelle es mir nice vor, die Switch mitzunehmen und dann mit Leuten überall zu viert ne Runde Bomberman zu zocken ^^
    bei 0:13 sieht man, dass man es mit 8 Leuten zocken kann.
  • Avatar von BIGBen
    BIGBen 13.01.2017, 18:32
    Ist als solider Multiplayertitel vorgemerkt
    Stelle es mir nice vor, die Switch mitzunehmen und dann mit Leuten überall zu viert ne Runde Bomberman zu zocken ^^
  • Avatar von Garo
    Garo 13.01.2017, 15:10
    Endlich! Sieben Jahre Abwesenheit waren aber auch wirklich genug. Freut mich, dass er nun wieder zurück ist und das sogar in einem großen Retail-Spiel und nicht nur einem kleinen Download-Spielchen. Und dann auch noch exklusiv. Mega!

    Zitat Zitat von Br1ind31d Beitrag anzeigen
    Exklusiv auf Switch, ob ich dann in Sm4sh Ultimate auch als Bomberman spielen kann?
  • Avatar von Br1ind31d
    Br1ind31d 13.01.2017, 14:43
    Wollte unbedingt ein neues Bomberman und da ist es auch schon

    Definitiv Day One Kauf

    Exklusiv auf Switch, ob ich dann in Sm4sh Ultimate auch als Bomberman spielen kann?