Spiele • Switch

Rayman Legends Definitive Edition

Mehr zum Spiel:

Rayman Legends Definitive Edition: Michel Ancel spricht über die Neuauflage für Nintendo Switch

Neben Just Dance 2017 und Steep wurde ein weiterer Titel enthüllt, den Ubisoft auf Nintendo Switch bringt. Dabei handelt es sich um eine Remaster-Version von Rayman Legends. Nun wurde das Spiel in einer „Definitive Edition“ für die neue Nintendo-Konsole angekündigt. Das Spiel soll einige Überarbeitungen erfahren haben und diverse Überraschungen bereit halten. Passend dazu hat Ubisoft ein Video veröffentlicht, in dem Rayman-Schöpfer Michel Ancel über Nintendo Switch im Allgemeinen sowie über diese Neuauflage des chaotischen Jump'n'Runs spricht.

Einen genauen Erscheinungstermin für Rayman Legends Definitive Edition gibt es zwar noch nicht, jedoch scheint sich dieser in der relativ nahen Zukunft zu befinden.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Nintendo Switch

Preis, Termin, Hardware & Spiele der neuen Heimkonsole von Nintendo

Bisher gibt es fünf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von 1UP-Maschine
    1UP-Maschine 14.01.2017, 07:43
    Vielleicht in ein paar Jahren nochmal. Wobei dieses Fußballspiel im lokalen Switch-Multiplayer sehr witzig sein könnte.
  • Avatar von rowdy007
    rowdy007 13.01.2017, 18:48
    Das Spiel ist wirklich ein Fest der Sinne! Allerdings reicht es mir für die Wii U. Da es auf anderen Plattformen ebenfalls erschienen ist erschliesst sich mir nicht an wen sich diese Neuauflage genau richtet.
  • Avatar von Garo
    Garo 13.01.2017, 15:16
    Das Spiel ist das wohl beste 2D-Jump'n'Run der Welt (neben DKC: Tropical Freeze). Es hängt wohl vom Funktionsumfang ab, ob ich's mir hole.
  • Avatar von Br1ind31d
    Br1ind31d 13.01.2017, 14:52
    Wollte ich auch schon länger gekauft und gezockt haben, besonders nachdem ich einen Speedrun davon sah und sofort loslegen wollte
  • Avatar von tiki22
    tiki22 13.01.2017, 12:43
    Brauch ich jetzt persönlich nicht mehr. Aber ok, je mehr Spiele desto besser.