Spiele • Switch

Splatoon 2

Nintendo Switch Preview-Event: Wir zocken die Splatoon 2-Demo

Splatoon war wohl das größte neue Franchise, das Nintendo auf der Wii U zum Leben erweckt hat. Da sollte es niemanden verwundern, dass die Inklinge bereits im Reveal-Trailer zur Switch im vergangenen Oktober einen prominenten Platz spendiert bekommen haben. Jetzt wurde Splatoon 2 ganz offiziell enthüllt und Sebastian hat sich in einer Runde des bunten Mehrspieler-Shooters nicht gerade mit Ruhm aber auch nicht mit Farbe bekleckert.

Weiterführende Links: Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Nintendo Switch

Preis, Termin, Hardware & Spiele der neuen Heimkonsole von Nintendo

Bisher gibt es einen Kommentar

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von padlord
    padlord 16.01.2017, 09:43
    Mit das Spiel, was mich zum Kauf der Switch bewegen wird. Hätte man es auf der U nur auf dem Gamepad spielen können und wäre diese dämliche Map Rotation nicht, hätte ich es sicher öfter gespielt. Als die 200 Stunden die es eh schon lief.