Spiele • Switch

Constructor Plus (eShop)

Mehr zum Spiel:

Constructor HD: Kein Launch-Titel, erscheint stattdessen am 28. April

Ursprünglich gab der Publisher und Entwickler System 3 in einer Pressemitteilung an, Constructor HD direkt zum Launch von Nintendo Switch zu veröffentlichen. Dabei handelte es sich jedoch offenbar um einen Fehler. Wie das Unternehmen nun richtigstellte, erscheint die Neuauflage des Aufbau-Strategiespiels am 28. April. Die restlichen Versionen werden bereits am 28. Februar erhältlich sein.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Nintendo Switch

Preis, Termin, Hardware & Spiele der neuen Heimkonsole von Nintendo

Bisher gibt es sieben Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Galactico
    Galactico 18.01.2017, 22:11
    @Jens Oh, war dass doch schon Ende Februar. Dann hatte ich das wohl mit was anderen verwechselt.
  • Avatar von Balki
    Balki 18.01.2017, 20:09
    @Jens
    Gut, dass du das noch mal gesagt hast. Hatte selbst die Daten durcheinander gehauen... Hab's korrigiert.
  • Avatar von Marco
    Marco 18.01.2017, 20:05
    Nach all den schönen Stunden im Original kann ich auch noch ein wenig darauf warten Zumal die HD-Version bisher wirklich super rüberkommt, schöne Neuerungen, liebevolle Charaktere, und gerade auf der Switch kann ich mir das Spiel sehr gut vorstellen. Und dann noch mit dem Multiplayer, ich freue mich wirklich sehr!
  • Avatar von Jens
    Jens 18.01.2017, 19:31
    @Galactico
    Warum? Die anderen Versionen erscheinen Ende Februar!

    @Daniel
    Da bin ich mir nicht so sicher.
  • Avatar von Galactico
    Galactico 18.01.2017, 18:37
    Hatte mich sowieso schon gewundert, dass es vor den anderen Versionen erscheinen soll.
  • Avatar von Balki
    Balki 18.01.2017, 14:53
    Ja, aber am 28. April erscheint auch Mario Kart.^^
  • Avatar von Daniel
    Daniel 18.01.2017, 14:46
    Netter kleiner Fehler, aber so oder so gute Entscheidung. Am Launch würde das Spiel vermutlich untergehen.