Spiele • Switch

Rayman Legends Definitive Edition

Mehr zum Spiel:

Rayman Legends Definitive Edition: Einige Neuerungen sind bekannt

Grade einmal zwei Tage ist es her, da wurden von Ubisoft noch Neuerungen für Rayman Legends Definitive Edition versprochen, ohne jedoch konkret zu werden. Lange hat diese Geheimnistuerei aber nicht angehalten: schon heute sind einige Änderungen bekannt.

Vier Spieler können im lokalen, drahtlosen Multiplayer gemeinsam spielen, wobei unter anderem das beliebte Minispiel „Kung Foot” einige neue Features erhalten wird. Die größten Änderungen wird man im Handheld-Mode erfahren. Dort kann man per Touchscreen Gegner ausschalten, Plattformen manipulieren und Seile durchschneiden, um Rayman den Weg zu ebnen. Mit der Bewegungssteuerung der Switch wird man auch Plattformen drehen können. Diese Features gab es jedoch schon bei der Wii U-Fassung, bei den anderen Systemen natürlich nicht.

Weitere Neuerungen sollen zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben werden.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es vier Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Enysialo
    Enysialo 19.01.2017, 16:16
    Hört sich in meinen Ohren irgendwie … überladen an. Ich weiß nicht, mal sehen, was kommt.
  • Avatar von Verwirrter
    Verwirrter 19.01.2017, 15:45
    Irgendwo (ich glaube bei GoNintendo) habe ich gestern noch gelesen, dass der Touchscreen nur im System-Menü "antippbar" sei. Schön, dass das nur Quatsch war.
  • Avatar von Ruki
    Ruki 19.01.2017, 14:36
    Übrigens gab es die "Features" auch in der Vita-Fassung, waren dort aber extra nervig. xP
  • Avatar von tiki22
    tiki22 19.01.2017, 14:10
    Übersetzt: Keine Neuerungen bis auf ein anderer Name.