Spiele • Switch

Has-Been Heroes

Mehr zum Spiel:

Spürt eure Heldentaten: Has-Been Heroes wird HD-Vibration unterstützen

Gestern wurde bekannt, das Has-Been Heroes am 28. März für verschiedene Systeme erscheint. Zudem wird die Nintendo-Switch-Version Gebrauch von der neuen HD-Vibration machen. Dies geht aus der Beschreibung zum Spiel auf der offiziellen Webseite von Nintendo of America hervor.

Auf welche Art diese neue Technologie genau zum Einsatz kommt, wird jedoch nicht weiter ausgeführt. Es ist beispielsweise denkbar, dass verschiedene Waffen und Zaubersprüche, mittels HD-Vibration unterschiedlich wahrgenommen werden. Interessenten werden sich noch bis Ende März gedulden müssen, um es schließlich selbst ausprobieren zu können. Mit dem nachfolgenden Trailer könnt ihr euch ein weiteres Mal auf die bevorstehende Mission vorbereiten.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Nintendo Switch

Preis, Termin, Hardware & Spiele der neuen Heimkonsole von Nintendo

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.