Spiele • 3DS

BOXBOY! (eShop)

Mehr zum Spiel:

BOXBOY! Director bekundet Interesse an Nintendo Switch

Immer mehr namhafte Entwickler und Indie-Studios bekunden ihr Interesse an Nintendos neuer Konsole Switch. Auch Yasuhiro Mukae von HAL Laboratory hat kürzlich geäußert, dass er daran interessiert sei Spiele für Switch zu entwickeln. Mukae ist als Series Director für die Puzzle-Reihe BOXBOY! verantwortlich. Vergangene Woche erschien in Japan mit Goodbye! BOXBOY! der dritte und zugleich finale Teil der Reihe.

Auch wenn Mukae somit in Zukunft wieder Zeit für neue Projekte haben sollte, konnte er keine Äußerungen zu möglichen Projekten für Switch treffen. Die Zeichen stehen allerdings gut, dass Mukae und sein Team in Zukunft auch den eShop von Switch mit spannenden Spielen füttern werden.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.