Spiele • Switch

I am Setsuna (eShop)

Mehr zum Spiel:

I am Setsuna: Trailer entführt euch in märchenhafte Landschaften & bestätigt französische Texte

In etwa zwei Wochen, 3. März, erscheint I am Setsuna für Nintendo Switch. Zur bevorstehenden Veröffentlichung präsentiert Nintendo nun einen Trailer, der euch mit stimmiger Musikuntermalung einen Eindruck des japanischen Rollenspiels verschafft und zudem diverse Wertungen verschiedener Magazine hervorhebt. Außerdem enthüllt der Trailer, dass es neben englischen Texten auch französische enthalten wird. Auf deutsche Texte wird man jedoch auch in der Switch-Version weiterhin verzichten müssen.

https://www.youtube.com/watch?v=-e_6HiucdXU&ab_channel=NintendoDeutschland
Weiterführende Links: Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Nintendo Switch

Preis, Termin, Hardware & Spiele der neuen Heimkonsole von Nintendo

Bisher gibt es neun Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Mc_Rib
    Mc_Rib 17.02.2017, 03:26
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Ach, erscheint das bei uns gar nicht retail? Ob die japanische Version wohl englische Texte besitzt?
    Die allerwenigsten japanischen Spiele haben mehr als japanisch dabei.
    Vielleicht Mal ein DoA oder so, aber gerade bei RPGs kannst du meist davon ausgehen dass nur japanisch vorhanden ist.

    @Sasuke: der Balki hat halt auch den NintendoWhiteKnightModus durchweg aktiviert, da kommt das schon vor
  • Avatar von SasukeTheRipper
    SasukeTheRipper 16.02.2017, 21:24
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Ob die japanische Version wohl englische Texte besitzt?
    Zumindest auf der Verpackung steht nichts.

    Spoiler


    Vielleicht entscheidet sich Square Enix zu einer Veröffentlichung in Südostasien - wie es bereits mit einigen Digital Only Spielen für PS4 und PS Vita geschehen ist.
  • Avatar von Tiago
    Tiago 16.02.2017, 21:17
    Ach, erscheint das bei uns gar nicht retail? Ob die japanische Version wohl englische Texte besitzt?
  • Avatar von Daniel
    Daniel 16.02.2017, 21:12
    Wenn es sich wie ein vollwertiges JRPG spielt bin ich auch gerne bereit, 40€ zu zahlen. Das landet ja nicht umsonst in Japan auch im analogen Laden.
  • Avatar von SasukeTheRipper
    SasukeTheRipper 16.02.2017, 19:59
    Stimmt, den Preis hatte ich auch vergessen. Im eShop wird es sicherlich auch wieder 40€ kosten.
    Entweder organisiere ich mir einen Review-Code oder ich warte auf einen vernünftigen Sale.
  • Avatar von Rincewind
    Rincewind 16.02.2017, 19:47
    ich hab da mehrere Dornen im Auge ...
    Preis (selbst im Steamsale noch über 20€), warum sind die Spielernamen (z.B. Setsuna) über den Chara pic geschrieben oO wirkt voll billig rpg maker mäßig , nur überdurchschnittliche Wertungen (siehe Preis/Leistung), Vergleiche mit Chrono Trigger und FF X wtf , löst keinen WOW Effekt aus (kein besonderer Grafikstil)
  • Avatar von SasukeTheRipper
    SasukeTheRipper 16.02.2017, 19:38
    Zitat Zitat von Balki Beitrag anzeigen
    @SasukeTheRipper
    Wieso nur auf Switch ein Dorn?
    Digital Only ist mir auf allen Konsolen ein Dorn im Auge. Ich habe doch "digital only bleibt mir auch auf der Switch ein Dorn im Auge" geschrieben.
  • Avatar von Balki
    Balki 16.02.2017, 19:31
    @SasukeTheRipper
    Wieso nur auf Switch ein Dorn?
  • Avatar von SasukeTheRipper
    SasukeTheRipper 16.02.2017, 19:14
    Wieso auf Französisch und nicht auf Deutsch? -.-
    Ich hätte wirklich Bock aufs Game, aber digital only bleibt mir auch auf der Switch ein Dorn im Auge.