Spiele • Switch

Mr. Shifty (eShop)

Mehr zum Spiel:

Hotline Miami trifft auf Superkräfte: Mr. Shifty erscheint im April für Switch

Fans von Hotline Miami und anderen actiongeladenen Indie-Perlen sollten Mr. Shifty im Blick behalten. Publisher tinyBuild bezeichnet das Spiel selbst auf eine Zusammenkunft von Hotline Miami und den Superkräften von Marvels X-Men.

Der Titel gebende Mr. Shifty ist dazu in der Lage sich an jeden beliebigen Ort zu teleportieren. Mit dieser Fähigkeit ausgestattet, gilt es die sichersten Einrichtungen der Welt einzubrechen. Mittels Teleportation kann sich Mr. Shifty nicht nur durch Wände bewegen, sondern auch Kugeln ausweichen. Allerdings reicht bereits ein Treffer für den Tod von Mr. Shifty aus. Für den knackigen Schwierigkeitsgrad eines Kalibers wie Hotline Miami scheint also gesorgt.

Für Mr. Shifty haben sich Entwicklerveteranen unter dem Namen Team Shifty zusammengefunden, die insgesamt 21 Spiele für den GameBoy Advance bis zur Xbox 360 entwickelt haben.

Mr. Shifty erscheint bereits Anfang April im eShop der Nintendo Switch. Wer sich von dem Spiel aber bereits jetzt einen Eindruck machen möchte, kann die Open Beta auf dem PC ausprobieren.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es zwei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Chrischii
    Chrischii 01.03.2017, 12:44
    Sieht echt cool aus. Werde ich mir auch wahrscheinlich zulegen
  • Avatar von Greg
    Greg 28.02.2017, 22:05
    Hotline Miami hab ich geliebt, das hier sieht auch sehr nice aus, wird wohl gekauft.