Spiele • Switch

Dandara: Trials of Fear Edition...

Mehr zum Spiel:

Raw Fury bringt Dandara, GoNNER & Kingdom: Two Crowns auf Nintendo Switch

Wie der Publisher Raw Fury bereits im letzten Monat bekannt gab, erscheinen die Spiele GoNNER und Kingdom für Nintendo Switch. Zusätzlich wurde nun jedoch ein völlig neues Spiel angekündigt: Dandara wird auf der kommenden Nintendo-Plattform sein Debüt feiern. Nachfolgend findet ihr eine kurze Übersicht zu den Spielen, samt jeweiligem Ankündigungs-Trailer.

Dandara ist ein Metroidvania-artiges 2D-Action-Abenteuer mit 360 Grad Bewegungsfreiheit, vielen Geheimnissen, schnellen Kämpfen und einer bewegenden Geschichte rund um die tapfere Heldin Dandara. Das Spiel erscheint diesen Sommer für Nintendo Switch und wird exklusive Features und Funktionen, wie etwa HD-Vibration, bieten

Bei GoNNER handelt es sich, um ein forderndes Rouge-like-Jump'n'Run mit prozedural generierten Leveln. Das Spiel erzählt die Geschichte des oft missverstandenen und selbstlosen Ikk, der sich auf der Mission befindet, ein Geschenk für seine Wal-Freundin Sally zu finden. Das Spiel erscheint in diesem Jahr als zeitlich begrenzter Exklusivtitel mit zusätzlichem Inhalt, speziell für Nintendo Switch.

Kingdom: Two Crowns ist ein 2D-Aufbau-Strategiespiel, in dem man sein eigenes Königreich errichtet. Die Entscheidungen, die als Herrscher getroffen werden, lassen Hoffnung oder Verzweiflung im Königreich aufkommen. Jede ausgegebene Münze kann das Gleichgewicht zwischen Wohlstand und Verfall zum Kippen bringen. Als Herrscher hat man die Pflicht, sich um das eigene Reich zu kümmern. Auch wenn finstere Zeiten bevorstehen, muss man dem eigenen Volk zur Seite stehen. Ob ihr dazu fähig seid, könnt ihr erstmals gemeinsam mit einem Freund in diesem Jahr herausfinden, denn die Nintendo Switch-Version führt den brandneuen Koop-Modus ein.

https://www.youtube.com/watch?v=9ErDe2rCcW8&ab_channel=RawFury
Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Nintendo Switch

Preis, Termin, Hardware & Spiele der neuen Heimkonsole von Nintendo

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.