Gerücht: Erscheinen Batman & Guardians of the Galaxy für Switch?

Bereits vor einigen Tagen berichteten einige Webseiten über eine mögliche Veröffentlichung von Guardians of the Galaxy: The Telltale Series für Nintendo Switch. Nun erhärten sich die Verdachtsmomente aufgrund eines russischen Händlers der das Spiel für Nintendo neue Konsole listet. Hinzu gesellt sich außerdem das bereits für andere Plattformen erschienene Batman: The Telltale Series (Review auf ps-now.de).

Man sollte jene Meldungen nun nicht überbewerten. Dennoch: Telltale Games ist eines der bestätigten Unterstützer von Nintendo Switch und somit sind genannte, mögliche Veröffentlichungen nicht unwahrscheinlich.

Würdet ihr den Release eines der beiden Spiele begrüßen?

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Nintendo Switch

Preis, Termin, Hardware & Spiele der neuen Heimkonsole von Nintendo

Bisher gibt es vier Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von bananenbär
    bananenbär 19.03.2017, 12:27
    Um die Performance braucht sich keiner zu sorgen, denn die ist unter aller Kanone - egal auf welcher Plattform.

    Da die Serien ohnehin für Android existieren und auf dem Smartphone nicht schlechter laufen als auf der PS4 Pro oder dem PC, wohl aber etwas weniger "Eyecandy" (ein großes Haha in diesem Zusammenhang) bieten, dürfte einer Portierung nun wirklich gar nichts im Wege stehen.

    Spaß machen diese Games allemal und sie dürften das Switch-Portfolio gut ergänzen.
  • Avatar von Kasuje
    Kasuje 16.03.2017, 19:55
    Warum auch nicht? Aber bitte diesmal einen besseren Job bei Batman, tolles Spiel, aber katastrophale Performance.
  • Avatar von s4ikman
    s4ikman 16.03.2017, 11:48
    Hmm... das wäre zweifelsohne genial!
    Allerdings wurde Dyack ja lediglich gefragt, ob er es für möglich hält. Möglich ist vieles...

    Silicon Knights jedoch dürfte ja schon lange Geschichte sein. Zwischenzeitlich hat Dyack ja via KS versucht, einen spirituellen Nachfolger zu Eternal Darkness zu finanzieren. Zweimal sogar (ich war ein Unterstützer), leider jedoch erfolglos.
  • Avatar von s4ikman
    s4ikman 16.03.2017, 11:45
    Logo, beides wäre super und eine Bereicherung für die Switch. Zweifel habe ich eigentlich nur bzgl. der Performance. Nicht, weil die Switch etwa zu schwachbrüstig wäre, sondern weil die Telltale Engine traditionell auf allen Plattformen besch...eiden performt. Und das trotz altbackener Technik.