Spiele • Switch

Splatoon 2

Mehr zum Spiel:

Splatoon 2: Schauplätze der Global Testfire-Aktion enthüllt

Vom 24. bis zum 26. März findet die Global Testfire-Aktion für Splatoon 2 statt. Bereits jetzt können sich Besitzer eines amerikanischen Nintendo Accounts die entsprechende Demo aus dem Nintendo Switch eShop herunterladen, um sich schon einmal mental auf die Test-Schlachten vorzubereiten. Wie Nintendo nun bekannt gab, werden während dieser Testphase insgesamt zwei Karten zur Verfügung stehen, aus denen zufällig gewählt wird. Dabei handelt es sich um die Karten „The Reef“ und „Musselforge Fitness“, welche ihr in den jeweiligen Bildern über beziehungsweise unter dieser News betrachten könnt.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Nintendo Switch

Preis, Termin, Hardware & Spiele der neuen Heimkonsole von Nintendo

Bisher gibt es sieben Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von tiki22
    tiki22 16.03.2017, 15:10
    Kann jetzt übrigen gedownloaded werden. Hab grad eine Nachricht auf der Switch bekommen.

    Zitat Zitat von JokelSchorsch Beitrag anzeigen
    Kann auch schon Juni/Juli sein.
    Hab ich was anderes behauptet? Splatoon 2 erscheint im Sommer, also in 4-6 Monaten.
  • Avatar von JokelSchorsch
    JokelSchorsch 16.03.2017, 14:44
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    Da freue ich mich schon drauf. Interessant übrigens, dass jetzt schon das Global Testfire stattfindet. Dabei erscheint das Spiel doch erst im Sommer und damit erst in 4-6 Monaten. Vielleicht erscheint das Spiel ja doch früher als gedacht.

    Ich finde übrigens auch noch keinen Download im eShop.
    Kann auch schon Juni/Juli sein.
  • Avatar von Wingsuit
    Wingsuit 16.03.2017, 14:23
    Das Datum ist doof gesetzt Ich kann derzeit nur bei nem Freund spielen und an dem Tag geht es eben nicht :(
  • Avatar von Monty
    Monty 16.03.2017, 14:19
    Ihr findet im Newsbereich einen entsprechenden Link zum Eshopdownload. Nur der Download selbst funzt dann bei mir nicht. Allerdings habe ich ihn noch nicht mit einem US-Account ausprobiert.
  • Avatar von Balki
    Balki 16.03.2017, 14:09
    Scheint dann wohl wieder einmal nur für Amerika zu gelten. Werd's mal eben anpassen. Danke für den Hinweis.
  • Avatar von tiki22
    tiki22 16.03.2017, 14:04
    Da freue ich mich schon drauf. Interessant übrigens, dass jetzt schon das Global Testfire stattfindet. Dabei erscheint das Spiel doch erst im Sommer und damit erst in 4-6 Monaten. Vielleicht erscheint das Spiel ja doch früher als gedacht.

    Ich finde übrigens auch noch keinen Download im eShop.
  • Avatar von Laritou
    Laritou 16.03.2017, 13:42
    Kann man sich die Testfire wirklich schon ziehen? Habe schon im E-Shop reingeschaut, aber nix zum downloaden gefunden.