Spiele • Switch

Splatoon 2

Mehr zum Spiel:

Splatoon 2: Global Testfire - Demo steht zum Download bereit

Für alle Möchtegern-Forscher steht ab sofort die Demo zu Splatoon 2 bereit. Jene ermöglicht es euch vom 24. bis 26. März 2017 am Global Testfire teilzunehmen. Ab jetzt könnt ihr euch die Software vorab aufs System laden, um dann pünktlich am Start zu sein. 

Weiterführende Links: Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Nintendo Switch

Preis, Termin, Hardware & Spiele der neuen Heimkonsole von Nintendo

Bisher gibt es zwölf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von SasukeTheRipper
    SasukeTheRipper 16.03.2017, 18:27
    Ich werde es im Handheld-Modus zocken und die Bewegungssteuerung ausstellen. Auf dem kleinen Display sehen die Farben wirklich unglaublich gut aus.
  • Avatar von Neino
    Neino 16.03.2017, 18:16
    Wobei warum sollte man Splatoon im Handheld Modus spielen? Wäre mir viel zu anstrengend den ganzen Bildschirm mitzubewegen auf dem ich draufgucken muss.
    Außer man schaltet die Motion Control aus.
  • Avatar von SasukeTheRipper
    SasukeTheRipper 16.03.2017, 18:12
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Im E-Shop steht bei den unterstützten Controllern übrigens nur der Pro Controller, heißt das jetzt das man die Demo nicht im Handheldmodus spielen kann??
    Oder sind die Joycon einfach der Standard der nicht extra aufgeführt ist ??
    Das steht bei anderen Games auch. Da allerdings andere Modi aufgeführt werden, kannst du es auch ganz normal im Handheld-Modus zocken.
  • Avatar von matzesu
    matzesu 16.03.2017, 18:08
    Im E-Shop steht bei den unterstützten Controllern übrigens nur der Pro Controller, heißt das jetzt das man die Demo nicht im Handheldmodus spielen kann??
    Oder sind die Joycon einfach der Standard der nicht extra aufgeführt ist ??
  • Avatar von Br1ind31d
    Br1ind31d 16.03.2017, 17:56
    Vielleicht gibt es wieder das Tutorial Level in dem man auch nach den offiziellen Zeiten "zocken" konnte.

    Konnte so auf der U zumindest die Steuerung üben und machte Spaß alles einzufärben
  • Avatar von SasukeTheRipper
    SasukeTheRipper 16.03.2017, 17:55
    Das war beim Vorgänger schon so
  • Avatar von matzesu
    matzesu 16.03.2017, 17:37
    Ich hab die auch schon geladen, sind ja nur 400mb..
    Was ich nur etwas doof finde, ist das man als Anfänger nur an den Testfire Tagen das Spiel ausprobieren kann..
    Man könnte doch zumindest ein Demo Level machen bei dem man sich schon mal die Steuerung und das Gameplay aneignen kann..

    Wenn ich die Demo starte kommt leider nix
  • Avatar von JapormS
    JapormS 16.03.2017, 16:40
    Ich bin auch sehr gespannt und freue mich.
    Bin sehr auf die grafischen Unterschiede zum ersten Teil gespannt, erwarte aber leider nicht allzu viel, um nicht zu stark enttäuscht zu werden.
  • Avatar von Smaug-90
    Smaug-90 16.03.2017, 16:32
    Nice Lade ich dann später bevor ich Zelda starte gleich mal runter. Bin schon sehr gespannt wie es sich so spielen lässt. Ohne Gamepad vielleicht am Anfang etwas ungewohnt. Vor allem die simple Sprungfunktion mit einfach antippen werde ich etwas vermissen. Aber da wird man sich schon dran gewöhnen
  • Avatar von Monty
    Monty 16.03.2017, 15:52
    Zitat Zitat von Puddies Beitrag anzeigen
    Zu welchen Uhrzeiten findet das Event immer statt?
    Freitag, 24. März

    • 20:00 - 20:59 Uhr

    Samstag, 25. März

    • 04:00 - 04:59 Uhr
    • 12:00 - 12:59 Uhr
    • 20:00 - 20:59 Uhr

    Sonntag, 26. März

    • 05:00 - 05:59 Uhr
    • 13:00 - 13:59 Uhr


    Steht alles hier:
    http://www.nintendo.de/Spiele/Ninten...2-1173295.html
  • Avatar von SasukeTheRipper
    SasukeTheRipper 16.03.2017, 15:47
    Ich bin auch schon am Laden und bin gespannt darauf, wie gut es sich kommende Woche spielen lässt.
  • Avatar von Puddies
    Puddies 16.03.2017, 15:34
    Zu welchen Uhrzeiten findet das Event immer statt?