Spiele • Switch

Puyo Puyo Tetris

Mehr zum Spiel:

Puyo Puyo Tetris: Demo wahrscheinlich auch in Europa

Nintendo Switch verzichtet bekanntlich komplett auf eine Regionsabfrage, so dass man nicht nur Module aus aller Welt in die hierzulande gekaufte Konsole stecken kann, sondern auch in fremden eShops shoppen darf. Wer sich unsere Anleitung für den Zugriff auf den eShop anderer Regionen angesehen und es vielleicht auch schon selbst eingerichtet hat wird einige Inhalte sehen, die es bei uns nicht gibt. Einer davon ist die Demo zum kommenden Puzzler-Mix Puyo Puyo Tetris, das am 28. April erhältlich sein wird. Wer das Spiel jedoch ohne Einrichtung eines neuen Accounts testen will, bekommt wahrscheinlich bald die Chance dazu. Im eShop ist das Spiel nun mit dem kleinen Zusatz "Free Demo" gelistet, wobei noch nicht bekannt ist, wann diese verfügbar sein wird.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.