Spiele • Switch

Puyo Puyo Tetris

Mehr zum Spiel:

Puyo Puyo Tetris: Demo ab sofort verfügbar

Vor zwei Tagen war es noch ein sehr wahrscheinliches Gerücht, und nun ist es offiziell: auch im hiesigen eShop wird die Demo zu Puyo Puyo Tetris verfügbar sein. Oder besser gesagt, sie ist es bereits. Während der Nintendo Direct-Show in der letzten Nacht wurde sie nicht nur für Europa bestätigt, sondern der Termin auf nach der Show festgelegt.

Enthalten ist der Arcade-Modus, sowohl für Einzel- als auch für Mehrspieler. Darüber hinaus kann man sich auch schon in der Demo dem Lernmodus widmen, falls man mindestens einen der beiden Puzzler noch nicht verinnerlicht haben sollte.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es acht Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Liriel
    Liriel 14.04.2017, 05:36
    Die deutsche Demo ist noch beschnitten!
    In der japanischen kann ich 3ru den gegen den NPC spielen aber in der deutschen nur eine dann startet die Demo neu

    Gesendet von meinem SD4930UR mit Tapatalk
  • Avatar von jeegeek
    jeegeek 14.04.2017, 00:41
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    Kann mir einer sagen, warum ich die Demo nicht finde im eShop? Ich geh auf "Suche" und gebe dann "Puyo Puyo Tetris" ein, aber der findet da nichts.
    Schau mal im Hauptmenü unter Neuigkeiten, dort ist es gelistet und ein Button führt direkt in den Shop. Der Eshop scheint sich aktuell eh recht seltsam bedienen zu lassen.
  • Avatar von AnubiZ
    AnubiZ 13.04.2017, 22:36
    Ich habe sie bei bald erhältlich gefunden... kA warum die Suche nicht bei dir geht
  • Avatar von tiki22
    tiki22 13.04.2017, 20:06
    Kann mir einer sagen, warum ich die Demo nicht finde im eShop? Ich geh auf "Suche" und gebe dann "Puyo Puyo Tetris" ein, aber der findet da nichts.
  • Avatar von Brelir
    Brelir 13.04.2017, 17:11
    Habs grad mal ne weile angetestet. Der switch-modus liegt mir allerdings nicht wirklich.
    Ich bin einfach zu schlecht in puyo-puyo. Bei tetris räume ich aber ab
    40€ sind mir dafür zu viel, für 20€ würde ich vermutlich zuschlagen. So reicht mir aber erstmal die demo
  • Avatar von Br1ind31d
    Br1ind31d 13.04.2017, 16:08
    Update:
    Ich finde die Demo grottig im Vergleich mit der japanischen.

    Die Stimmen sind in Ordnung (ich frag mich warum die Texte und so nur auf englisch verfügbar sind aber ok)

    Title Screen sieht lieblos aus in der PAL Version

    Einige Einstellungen kann man nicht vornehmen wie in der NTSC-J Version (wie z.B. einstellen wie oft man gewinnen muss für den Gesamtsieg zumindest im Switch Mode mit 3 CPU ging das nicht in der PAL Demo)

    Trotzdem freue ich mich auf das Game und pre ordered ist es auch schon.
  • Avatar von Br1ind31d
    Br1ind31d 13.04.2017, 15:10
    Habe bereits die japanische Demo seit Release.

    Mal sehen was aus den Stimmen geworden ist.
  • Avatar von matzesu
    matzesu 13.04.2017, 09:03
    Ist schon runtergeladen, wird heute Mittag ausprobiert..