Spiele • Switch

Kamiko (eShop)

Mehr zum Spiel:

Kamiko erscheint am 27. April im europäischen eShop für Switch

Im Anschluss an die letzte Nintendo Direct konnten sich japanische Switch-Besitzer das Action-Spiel Kamiko von Flyhigh Works herunterladen. Darin übernehmen Spieler die Rolle von einer von drei Kriegerinnen, die jeweils auf unterschiedliche Waffen zurückgreifen können, um Rätsel zu lösen sowie kleineren Gegnern und Bossen den Garaus zu machen. Das Spiel bietet außerdem eine farbenfrohe Retro-Grafik.

Da bereits die japanische Version von Kamiko englische Untertitel bot, ist es nicht allzu verwunderlich, dass der Titel bereits ab dem 27. April für 4,99 Euro auch im europäischen eShop erhältlich sein wird. Einen ersten Eindruck bietet der folgende Trailer:

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Nintendo Switch

Preis, Termin, Hardware & Spiele der neuen Heimkonsole von Nintendo

Bisher gibt es drei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von jeegeek
    jeegeek 23.04.2017, 19:01
    Gerade solche kleinen Titel könnte Nintendo doch in vielen Sprachen anbieten. Wäre ja kein unmögliches Ding eine Handvoll vertrauenswürdige Community Leute in einem Land auszuwählen die mit einem Online Tool (wovon es viele gibt) die Texte übersetzen. Als Lohn würde man diesen 5 Leuten eben die Vollversion Digital schenken und gut ist es. Auf diese Art könnten viele internationale Titel in verschiedenen Sprachen erscheinen ohne das es finanziell unüberschaubar wird.
  • Avatar von Garo
    Garo 21.04.2017, 10:33
    Warum das dann aus unserer Direkt rausgehalten wurde?
  • Avatar von Ascaron809
    Ascaron809 20.04.2017, 17:19
    Schön dann brauche ich das ja doch nicht im japanischen eShop zu kaufen.