Spiele • Switch

Flip Wars (eShop)

Mehr zum Spiel:

Project Mekuru bekommt einen finalen Namen und neuen Trailer

Mit Project Mekuru plant der japanische Entwickler Over Fence einen vielversprechenden Mehrspieler-Titel für Nintendo Switch. Das Spiel erinnert mit seinem einfachen Prinzip an eine Mischung aus Bomberman und Splatoon. Vier Spieler müssen auf einem Spielfeld möglichst viele Kacheln einfärben und nebenbei die Konkurrenten aus der Arena werfen.

Over Fence hat nun den finalen Titel für Project Mekuru mitgeteilt, das zukünftig auf den Namen Battle Sports Mekuru hören wird. Anlässlich der Bekanntgabe wurde auch ein neuer, kurzer Trailer zum Spiel veröffentlicht. Weitere Informationen zum Spiel möchte Over Fence am 8. Mai bekannt geben.

Battle Sports Mekuru soll diesen Sommer im eShop der Nintendo Switch erscheinen.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es drei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Netking
    Netking 03.05.2017, 15:06
    Mario Party war auch mein erster Gedanke...
  • Avatar von Puddies
    Puddies 03.05.2017, 10:11
    Ist sehr schwierig vorauszusagen. Sieht zwar ganz witzig aus, im Moment wirkt es für mich aber noch eher wie ein Mini-Game aus Wii Party oder Mario Party.

    Man muss mal abwarten, welchen Umfang das Spiel letztendlich haben wird. Gibt es verschiedene Multiplayer-Modi? Story-Modus?
    Insbesondere der Preis wird hier eine Rolle spielen.
  • Avatar von Daniel
    Daniel 03.05.2017, 09:49
    So seltsam ich das auch bei erster Ankündigung irgendwie fand: ich glaube, das könnte im Multiplayer nen Dauerbrenner wie Bomberman werden!