Spiele • Switch

Earth Atlantis (eShop)

Mehr zum Spiel:

Earth Atlantis: Unterwasser-Shooter in 2D erscheint auch für Switch

Das unabhängige Entwicklerstudio Pixel Perfex hat bekannt gegeben, dass sie ihren 2D-Shooter Earth Atlantis auch für Switch veröffentlichen werden. In diesem postapokalyptischen Spiel begebt ihr euch unter Wasser mit einem schwer bewaffneten U-Boot auf Monsterjagd. Neben den Gegnern warten auch verlorene Artefakte darauf gefunden zu werden.

Zudem wird es möglich sein, das U-Boot mit verschiedenen Waffen und Fähigkeiten auszurüsten und neue U-Boote freizuschalten. Der handgezeichnete Grafikstil sieht zudem sehr schick aus. Ein genaues Erscheinungsdatum für Earth Atlantis gibt es zwar noch nicht, einen ersten Eindruck bietet aber schon einmal der folgende Trailer.

https://www.youtube.com/watch?v=CFDcxJC1jyA
Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es drei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von BIGBen
    BIGBen 04.05.2017, 13:49
    Der Artstyle ist echt sehr genial.
    Behalte ich im Auge
  • Avatar von Garo
    Garo 03.05.2017, 11:18
    Das sieht superinteressant aus.
  • Avatar von TheGreenChris
    TheGreenChris 03.05.2017, 11:13
    Der Grafik-Style gefällt mir. Wenn das Preis/Leistungsverhältnis dann beim Release passt, dann werde ich da sicher mal reinschauen.