Spiele • Switch

Cave Story+ (eShop)

Mehr zum Spiel:

Cave Story+: Auf Switch geht es zu zweit in die Höhlen

Dank der Partnerschaft zwischen dem Entwicklerstudio Nicalis und dem Publisher Headup Games wird Cave Story+ hierzulande auf Modul erscheinen. Im Juni soll das Spiel erhältlich sein und dabei noch nicht näher benannte Goodies vorweisen. Ein digitales Goodie werden Käufer, egal ob digital oder physisch, jedoch nicht allzu lang nach dem Erscheinungstermin des Spiels erhalten. Per Patch soll im Spätsommer ein lokaler Koop-Modus für zwei Spieler hinzugefügt werden, wie Nicalis per Twitter enthüllt hat. Ein erster Screenshot zu dem Modus wurde gleich mit getweetet:

Darüber hinaus wurden für die nächsten Wochen mehr Informationen zum Spiel versprochen:

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es einen Kommentar

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Taurin
    Taurin 04.05.2017, 14:07
    per patch nachgereicht.... :C