Spiele • Wii U

Pirate Pop Plus (eShop)

Mehr zum Spiel:

BitSummit 2017: dadako wird am 20. Mai mögliches Switch-Spiel enthüllen

Auf der Webseite des diesjährigen Indie-Festivals BitSummit wird ein bisher unangekündigter Titel des Studios dadako gelistet. Laut Beschreibung handelt es sich dabei um eine Demo eines neuen Spiels, welches offenbar mit Pirate Pop Plus in Verbindung steht.

Der ursprüngliche Hinweis auf Nintendo Switch als Plattform, wurde mittlerweile wieder entfernt. Da das Studio jedoch in Zusammenarbeit mit 13AM Games bereits Pirate Pop Plus für Wii U und New Nintendo 3DS veröffentlichte, scheint die aktuelle Nintendo-Heimkonsole eine sichere Wahl. Das neue Projekt soll am 20. Mai während des BitSummit 2017 enthüllt werden.


Das mittlerweile fünfte BitSummit findet am 20. sowie 21. Mai in Kyoto statt und bietet zahlreichen Entwicklern der Indie-Szene eine Bühne. Wie bereits im vergangenen Jahr, zählen unter anderem Nintendo, PlayStation wie auch Microsoft mit ihrem ID@XBOX-Programm zu den Sponsoren.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Nintendo Switch

Preis, Termin, Hardware & Spiele der neuen Heimkonsole von Nintendo

Bisher gibt es einen Kommentar

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Daniel
    Daniel 09.05.2017, 07:23
    Die hätten ja ruhig mal ein Teaser-Bild veröffentlichen können, das nicht in den Augen schmerzt