Spiele • Switch

ARMS

ARMS Direct-Präsentation für Mittwochnacht angekündigt

Wie Nintendo soeben bekannt gab, findet an diesem Donnerstag, den 18. Mai, eine Nintendo Direct-Präsentation zu ARMS statt. Neben zahlreichen Details rund um das Kampfspiel, wird es ebenfalls einen neuen Trailer zu Splatoon 2 zu bestaunen geben.

Die Übertragung findet in der Nacht von Mittwoch, den 17. Mai, auf Donnerstag, den 18. Mai, statt und kann ab Mitternacht unter anderem auf der Nintendo Direct-Webseite oder dem deutschen Nintendo-Youtube-Kanal mitverfolgt werden.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Nintendo Switch

Preis, Termin, Hardware & Spiele der neuen Heimkonsole von Nintendo

Bisher gibt es sechs Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Verwirrter
    Verwirrter 17.05.2017, 23:08
    Zitat Zitat von JokelSchorsch Beitrag anzeigen
    Erstmal abwarten was gezeigt wird.
    Hoffe mal, dass man ein zweites Testfire für Splatoon 2 ankündigt.
    Bei ARMS wäre es glaube auch gut, wenn man eine Demo bringen würde.
    Der Let's Player Domtendo, der Werbe-Partner von Nintendo ist, hat eine Demo indirekt auf Twitter bestätigt. Ich schätze mal, Nintendos Partner, auch Nintendo-Online, sind bereits am Daddeln der Demo.

    Und an 1UP-Maschine und Taurin: Es ist ja eine an einem bestimmten Franchise orientierte Direct. Die gab es zuvor auch schon zu "Animal Crossing" und "Fire Emblem"; und diese waren bisher immer deutlich kürzer als die normalen Directs. Von daher solltet ihr euch keine Sorgen machen, dass man mit "ARMS" versuchen will eine "ganze Direct zu füllen", da es eben keine herkömmliche Direct wird.
  • Avatar von JokelSchorsch
    JokelSchorsch 17.05.2017, 19:10
    Erstmal abwarten was gezeigt wird.
    Hoffe mal, dass man ein zweites Testfire für Splatoon 2 ankündigt.
    Bei ARMS wäre es glaube auch gut, wenn man eine Demo bringen würde.
  • Avatar von Balki
    Balki 17.05.2017, 08:50
    Zitat Zitat von Taurin Beitrag anzeigen
    Eine Direct die man sich auch gut sparen kann. Nix neues, Gameplay is ja mittlerweile jedem bekannt. :/
    Klar, sie produzieren extra eine Direct, um Dinge zu zeigen, die alle schon bekannt sind...
  • Avatar von Taurin
    Taurin 17.05.2017, 06:54
    Eine Direct die man sich auch gut sparen kann. Nix neues, Gameplay is ja mittlerweile jedem bekannt. :/
  • Avatar von 1UP-Maschine
    1UP-Maschine 16.05.2017, 21:56
    Uh, der Story-Trailer, endlich!

    Ach ja, und ARMS ist auch dabei.
    Freue mich ja schon drauf, aber ob man damit noch mal 'ne ganze Direct füllen kann? Außer sie zeigen noch 'ne ganze Menge mehr unerwarteten Content.
  • Avatar von Soren
    Soren 16.05.2017, 18:45
    ARMS ist sicher nicht uninteressant, aber aktuell auch nicht so interessant, dass ich dafür am nächsten Tag müde sein möchte. Das mit Splatoon 2 ist ein wenig deplatziert. Wollen sie vielleicht mehr Leute zum schauen bringen, weil diese dann etwas von Splatoon sehen möchten...