Spiele • Switch

Splatoon 2

Splatoon 2: Video zum Einzelspieler-Modus aus der ARMS-Direct

Um Mitternacht gab es eine Direct-Ausstrahlung zu ARMS, doch wie bereits vorher bekannt war, wurde noch ein anderes Spiel mit neuen Informationen versorgt. Am Ende gab es ein neues Video zu Splatoon 2 zu sehen. Dieses beleuchtet ausführlich den Helden-Modus. Dieser Einzelspieler-Modus ist als Training gedacht um alles zu lernen, was man in den Multiplayer-Schlachten braucht. Doch natürlich wird es mehr sein als ein simples Tutorial. Allen voran wird eine komplette Geschichte geboten: die Tintenfisch-Schwester Aioli verschwindet, und Limone beauftragt den Spieler damit, sie und den Riesen-Elektrowels wieder zu finden.

In den Levels gibt es natürlich wieder eine Mischung aus Geschicklichkeits-Passagen und Auseinandersetzungen mit Gegnern und natürlich auch den Endbossen. Hierfür stehen verschiedene Waffen wie der Klecksroller, die Klecks-Konzentratoren und der neue Duo-Kleckser zur Verfügung.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es drei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von TheMcMaster1999
    TheMcMaster1999 19.05.2017, 17:39
    Sieht echt besser als der Story Mode aus Splatoon 1 aus, ich hoffe der Schein trügt nicht. ^^
  • Avatar von Hidalgo
    Hidalgo 18.05.2017, 11:58
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Ist Aioli zu den Oktarianern übergelaufen?
    Krass sieht das schon aus. Hab richtig Bock auf den Singleplayer-Modus, aber nur für den bezahle ich keinen Vollpreis (denn ich habe nicht vor, die Online-Gebühren zu zahlen).
    Die Kritik an dem Bezahlmodell teile ich dir, der ebenso am PC keine Gebühren zahlen muss. Aber 20 oder 30 Euro für ein Jahresabo gehen noch. Bei PS+ bezahlt man 50 Euro für den Online-Modus, was ich bisher auch rigoros ignoriert habe.
  • Avatar von Garo
    Garo 18.05.2017, 09:49
    Ist Aioli zu den Oktarianern übergelaufen?
    Krass sieht das schon aus. Hab richtig Bock auf den Singleplayer-Modus, aber nur für den bezahle ich keinen Vollpreis (denn ich habe nicht vor, die Online-Gebühren zu zahlen).