Spiele • Switch

Nine Parchments

Mehr zum Spiel:

Es wird magisch: Frozenbyte bestätigt Koop-Spiel Nine Parchments für Switch

Mit Nine Parchments hat Frozenbyte ein neues Koop-Spiel für Nintendo Switch angekündigt. In der Pressemitteilung spricht Frozenbyte über den großen Erfolg von Has-Been Heroes und den guten Entwicklungserfahrungen mit der Nintendo Switch. Als Koop-Spiel sei Nine Parchments ideal für die Nintendo Switch geeignet.

In Nine Parchments übernimmt man die Kontrolle über eine Gruppe von Zauberern, die sich dazu entscheiden ihr Training frühzeitig zu beenden, um eine Abkürzung zu den neun Pergamenten zu nehmen. Die möchtegern Zauberer erlernen so schnell kräftige Zaubersprüche und ignorieren dabei jegliche Vorsicht. Dass dieses Vorgehen in ungewollten Toden endet, ist vorprogrammiert.

Die Spieler müssen versuchen die Elemente und immer wechselnden Zaubersprüche zu meistern. Mit dem Spielfortschritt erhält man Zugang zu neuen Charakteren und Zaubererhüten. Zudem kann man seine Charaktere aufleveln und neue Fähigkeiten auswählen. Nine Parchments kann zwar auch alleine gespielt werden – es empfiehlt sich aber das Spiel zu viert zu erleben. Sowohl lokal als auch online werden daher bis zu vier Spieler unterstützt. 

Ein genauer Termin für Nine Parchments steht noch nicht fest. Allerdings soll das Spiel noch 2017 für Switch, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es fünf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von 1UP-Maschine
    1UP-Maschine 20.05.2017, 20:13
    Da bin ich dabei!
  • Avatar von Greg
    Greg 19.05.2017, 19:20
    Sieht sehr gut aus!
  • Avatar von Unnütz
    Unnütz 19.05.2017, 17:00
    Zitat Zitat von Brelir Beitrag anzeigen
    Sieht aus wie magicka mit springen
    Dann bitte auch mit dem selben Humor.
  • Avatar von Brelir
    Brelir 19.05.2017, 16:11
    Sieht aus wie magicka mit springen
  • Avatar von Hidalgo
    Hidalgo 19.05.2017, 10:36
    Sehr schönes Hack'n'Slay, der Artstyle gefällt mir richtig gut. Und 4er Koop - was will man mehr