Spiele • Switch

ARMS

Mehr zum Spiel:

ARMS: Diese Charaktere sind beim Global Testpunch dabei

Mit der letzten Nintendo Direct-Ausgabe hat der Traditionshersteller einmal mehr bewiesen, wie eine neue IP etabliert werden sollte. Neben dem durchdachten Kampfsystem wird es in ARMS verrückte Charaktere sowie zahlreiche Modi geben, um die Spieler bei Laune zu halten. Wer dennoch vorher einmal ausprobieren möchte, wie sich der Prügler spielt, darf sich über diverse Demo-Termine freuen, die man von Zuhause aus nutzen darf, um einen ersten Blick in den Titel zu werfen. Nun wurde auch bekannt gegeben, mit wem man in den Ring steigen kann.

Wie auf dem offiziellen Twitter-Account zu ARMS verraten wurde, darf man sich auf insgesamt sieben Charaktere in der Demo freuen. Dazu gehören Spring Man, Ribbon Girl, Master Mummy, Ninjara, Mechanica, Min Min sowie Helix. Damit gibt es bereits jetzt eine große Vielfalt, denn nur die gestern angekündigten Neuzügänge Kid Cobra, Byte & Barq und Twintelle fehlen hierbei.

ARMS erscheint am 16. Juni exklusiv für Nintendo Switch.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es vier Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von bartimäus
    bartimäus 19.05.2017, 22:45
    Das keiner bisher den nicht angekündigten Charakter vom Live-Stream erwähnt ist irgendwie interessant. Ich mein damit den Azteken-Kämpfer mit den Lederriemen als Arme. Und sein Special wurde auch gezeigt.

    Bisher sind es sehr interessante Kämpfer und wenn noch mehr kommen soll, dann wird es eine sehr starke neue Nintendo.
  • Avatar von Neino
    Neino 19.05.2017, 22:07
    Zitat Zitat von Hidalgo Beitrag anzeigen
    Bei uns wird er Helix (was ja bekanntlich dasselbe ist) heißen. Klingt doch schon um einiges erträglicher, oder?
    Wobei wenn ich Helix höre denke ich nur an einen Gottheit.
    Instant Main
  • Avatar von Hidalgo
    Hidalgo 19.05.2017, 21:42
    Zitat Zitat von Brelir Beitrag anzeigen
    DNA Man? Was für ein scheiß name ist das denn? xD
    Bei uns wird er Helix (was ja bekanntlich dasselbe ist) heißen. Klingt doch schon um einiges erträglicher, oder?
  • Avatar von Brelir
    Brelir 19.05.2017, 21:32
    DNA Man? Was für ein scheiß name ist das denn? xD