Spiele • Switch

NBA Playgrounds (eShop)

Mehr zum Spiel:

NBA Playgrounds für Switch: Entwickler versprechen große Neuigkeiten am Donnerstag

 

Im Gegensatz zu den anderen Plattformen, mussten Switch-Besitzer sich bei NBA Playgrounds bislang mit einigen unschönen Problemen rumärgern. Die Entwickler beim verantwortlichen Studio Saber Interactive versprachen allerdings zügig Besserung durch entsprechende Updates. Switch-Besitzer sollen außerdem auch eine Wiedergutmachung erhalten, wie die Entwickler Ende letzter Woche andeuteten. Alles deutet auf exklusive Inhalte hin, genauere Informationen sollen am Donnerstag bekannt gegeben werden, wie man nun auf Twitter mitteilte.

Wie groß die versprochene Ankündigung nun tatsächlich ausfallen wird, bleibt abzuwarten. Besitzer und Interessenten von NBA Playgrounds sollten dennoch Ohren und Augen offen halte.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es drei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Unnütz
    Unnütz 29.05.2017, 19:37
    Wenn ich so ins Forum schaue, wäre schon "Das Spiel funktioniert" eine große News.
  • Avatar von ScorpAeon
    ScorpAeon 29.05.2017, 17:16
    Ich freue mich schon drauf Und ich hoffe auf mehr Turniere oder so, damit mehr Möglichkeiten auf das Erspielen von Goldpacks entstehen. Hab alle Turniere jetzt einmal gewonnen und glaube das wars mit Goldpacks oder?
  • Avatar von Hidalgo
    Hidalgo 29.05.2017, 15:43
    Was sie wohl mit exklusiven Inhalten meinen? Vielleicht ein paar Chars aus dem Nintendo Universum.