Spiele • Switch

Wargroove (eShop)

Mehr zum Spiel:

WarGroove: Der Entwickler zeigt den Map-Editor

WarGroove wurde im Rahmen der diesjährigen Nindies-Direct vor einigen Monaten bereits für die Switch bestätigt und wurde jetzt auf der PC Gaming Show noch einmal vorgestellt. Im Vordergrund stand dabei der Level-Editor, mit dem man seine eigenen Schlachtfelder gestalten kann. Einen Einblick in das Tribut an Spiele wie Advance Wars oder Fire Emblem bekommt ihr im Folgenden:

https://www.youtube.com/watch?v=4mvU5k9_vA4
Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es zwei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Phondrason
    Phondrason 13.06.2017, 00:49
    Zitat Zitat von Neino Beitrag anzeigen
    Ich und ein Kumpel von mir haben viel Spaß mit dem Advance Wars Multiplayer und ich glaube, wenn dieses Spiel erstmal für die Switch erscheint, werden wir stundenlang das genießen, besonders durch den Level Editor.

    Das könnte eins meiner persönlichen Highlights auf der Konsole werden
    Geht mir genauso. Wargroove spricht mich dann nochmal etwas mehr an, da ich Mittelalter/Fantasy immer interessanter finde als Panzer und co. Hoffe dennoch inständig auch auf einen "echten" Advance Wars Nachfolger irgendwann...
  • Avatar von Neino
    Neino 12.06.2017, 21:46
    Ich und ein Kumpel von mir haben viel Spaß mit dem Advance Wars Multiplayer und ich glaube, wenn dieses Spiel erstmal für die Switch erscheint, werden wir stundenlang das genießen, besonders durch den Level Editor.

    Das könnte eins meiner persönlichen Highlights auf der Konsole werden