Spiele • Switch

Kirby (vorläufiger Titel)

Mehr zum Spiel:

Kirbys erstes Abenteuer für Nintendo Switch erscheint 2018

Während der E3-Präsentation von Nintendo wurde ein erstes Kirby-Abenteuer für Nintendo Switch angekündigt. Das Spiel besitzt noch keinen finalen Titel und soll 2018 für die neue Konsole erscheinen. Im ersten Trailer bekommt man jedoch einen Einblick in das Gameplay, in zahlreiche, aus bisherigen Ablegern bekannte Verwandlungen und in den Multiplayer-Modus.

Weiterführende Links: Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Nintendo Switch

Preis, Termin, Hardware & Spiele der neuen Heimkonsole von Nintendo

Bisher gibt es fünf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Uwii
    Uwii 14.06.2017, 04:14
    Mega!!! Shut up and take my money, Nintendo!
  • Avatar von Greg
    Greg 14.06.2017, 01:32
    Das sieht unfassbar gut aus!
  • Avatar von SasukeTheRipper
    SasukeTheRipper 13.06.2017, 20:12
    Sieht schön aus
  • Avatar von Heavydog
    Heavydog 13.06.2017, 19:52
    Sieht gut aus!
  • Avatar von Spade
    Spade 13.06.2017, 19:44
    Kirby ist eine Reihe, die sich seit 20 Jahren immer nur minimal ändert, aber trotzdem immer gleich Spass macht. Und trotzdem wünsche ich mir ein simples Kirby's Dreamland 4 und die Rückkehr von Rick und Co.