Spiele • Switch

Super Mario Odyssey

Mehr zum Spiel:

Nintendo deutet auf Multiplayer-Modus in Super Mario Odyssey hin

In einem Interview mit Yoshiaki Koizumi und Kenta Motokura von Nintendo EPD, wurde ein Multiplayer-Modus für Super Mario Odyssey angedeutet. Das berichten die Kollegen von GameSpot, die bereits gestern vorab die Chance hatten ein Interview zu führen.

Die Kollegen fragten Koizumi gezielt nach einem Multiplayer-Modus für Super Mario Odyssey. Koizumi antwortete, dass die Switch dank der Joy-Con es erlaubt auf einfache Weise gemeinsam zu spielen. Koizumi deutete daraufhin, dass man möglicherweise in Zukunft etwas zum Thema Multiplayer ankündigen werde. Allerdings sei es dafür noch nicht der richtige Zeitpunkt, weshalb man noch etwas abwarten werde, bis man mehr zu diesem Thema erzählen wird. Das gleiche gilt übrigens auch für mögliche Internet-Funktionen.

Auch wenn Koizumi den Multiplayer-Modus nicht offiziell bestätigt hat, deuten seine Aussagen sehr eindeutig daraufhin. Super Mario Odyssey wird am 27. Oktober exklusiv für Nintendo Switch erscheinen.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es drei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von foobar
    foobar 13.06.2017, 21:30
    Oder es gibt Luigi als zweiten Character.
  • Avatar von Heavydog
    Heavydog 13.06.2017, 20:24
    Denke ich auch. Das wird so eine Semi-Koop Sache wie in Super Mario Galaxy, etwas anderes kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
  • Avatar von Verwirrter
    Verwirrter 13.06.2017, 20:20
    Der zweite Player wird Cappy steuern können. Wetten?