Spiele • Switch

Mario + Rabbids Kingdom Battle

Mehr zum Spiel:

Rabbid Peach erhält eigenen Instragram-Account

Wer sich ein Video zu Mario + Rabbids Kingdom Battle angeschaut hat wird sicherlich schon wissen, welche bekloppten Angewohnheiten die Rabbid-Versionen von Mario, Luigi, Peach und Yoshi haben. Im Falle der Prinzessin handelt es sich dabei um die berühmt-berüchtigten Selfies. Und was kann man mit denen anstellen? Richtig, sie mit anderen teilen!

Und das macht Rabbid Peach nun auch mit ihrem eigenen Instragram-Account. Natürlich gibt es direkt einige Werke zu sehen, die sie selbst in den Mittelpunkt stellen. Doch ein wenig Platz lässt sie auch für ihre Rabbid-Kollegen, die sich über Videospiele und Filme lustig machen oder sich einfach nur ganz normal durchgedreht präsentieren.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es zehn Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von mithos630
    mithos630 21.06.2017, 18:46
    @Dodoran: Die Minions haben ihren Humor von den Rabbids kopiert. Die waren schon 2006 so verrückt
  • Avatar von Dodoran
    Dodoran 20.06.2017, 00:38
    Mir gefällt der Slapstik Humor sehr gut, aber ich mochte auch schon die Minions in Ich einfach unverbesserlich, somit treffen sie mein Humorzentrum
  • Avatar von Mjyrn
    Mjyrn 19.06.2017, 18:04
    Wehe es gibt keine freizügigen Fotos!
  • Avatar von Hidalgo
    Hidalgo 19.06.2017, 17:09
    Hahahaha, zu gut.
  • Avatar von Brelir
    Brelir 19.06.2017, 15:18
    Gut, dass man sich das auch ohne account angucken kann. Mir gefällt die idee sehr. Manche bilder sind auch echt zu cool
  • Avatar von Heldengeist
    Heldengeist 19.06.2017, 14:45
    Nette Idee.
  • Avatar von Neino
    Neino 19.06.2017, 14:18
    Lustige kleine Nebensache, finde ich ganz harmlos
  • Avatar von pandavova
    pandavova 19.06.2017, 14:17
    Äh...
    Nein...
    Einfach nur nein...
  • Avatar von Garo
    Garo 19.06.2017, 12:14
    Zitat Zitat von Starkirby Beitrag anzeigen
    Bei dem Selfie-Wahn dieses Hasen, ist das wohl nur logisch.
    Nette Werbe-Aktion jedenfalls. Mich persönlich interessiert das Spiel schon ziemlich.
    Bin da ganz bei Starkirby.
  • Avatar von Starkirby
    Starkirby 19.06.2017, 11:50
    Bei dem Selfie-Wahn dieses Hasen, ist das wohl nur logisch.
    Nette Werbe-Aktion jedenfalls. Mich persönlich interessiert das Spiel schon ziemlich.