Spiele • Switch

Rocket Fist (eShop)

Mehr zum Spiel:

Rocket Fist verspricht ab dem 13. Juli kurzweilige Mehrspieleraction auf der Switch

Entwickler Daniel Snd hat angekündigt, dass Rocket Fist am 13. Juli für Switch erscheinen wird. In dem actionreichen Titel können sich Spieler in verschiedenen Arenen Raketenfäuste um die Ohren fliegen lassen. Dabei besitzt jeder Spieler nur eine einzige Raketenfaust. Verfehlt man den Gegner damit, gilt es schnell in Deckung zu gehen und seine Waffe möglichst bald wieder aufzusammeln. Besonders mutige Spieler können auch versuchen, ihre Gegner unbewaffnet zu rammen, um diesen ihre Raketenfaust abzuluchsen. In brenzligen Situation helfen auch die Power-Ups, mit denen man auch ein beinahe verlorenes Spiel noch drehen kann.

In Rocket Fist wird es möglich sein, sich mit bis zu drei Freunden im lokalen Mehrspielermodus zu duellieren oder sich online mit anderen Spielern zu messen. Zusätzlich bietet Rocket Fist einen Einzelspielermodus, in dem man sich durch sechs Sektoren kämpfen muss. Kreative Köpfe können sich außerdem im Level-Editor austoben oder ihre Charaktere personalisieren. Alle genannten Infos gibt es im Schnelldurchlauf noch einmal im folgenden Trailer:

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Nintendo Switch

Preis, Termin, Hardware & Spiele der neuen Heimkonsole von Nintendo

Bisher gibt es fünf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Garo
    Garo 20.06.2017, 14:30
    Zitat Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
    Falsche Konsole :/ Klingt aber lustig!
    Nicht mehr, sobald Rainway erscheint.
  • Avatar von Daniel
    Daniel 20.06.2017, 14:29
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    In dem Fall kann ich Move or Die empfehlen.
    Falsche Konsole :/ Klingt aber lustig!
  • Avatar von Garo
    Garo 20.06.2017, 14:26
    Zitat Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
    Schaut chaotisch-lustig aus, das dürfte für meine Kumpels und mich passen
    In dem Fall kann ich Move or Die empfehlen. Ein kompetatives Jump'n'Run, in dem lustige kurzweilige Minispiele (meist bis zum Tode) hintereinanderweg bewältigt werden müssen mit der Prämisse, dass man ständig Lebensenergie verliert, außer man rennt, was diese wiederauffüllt.
    Die Prämisse dieses Spiels ist bei Move Or Die auch ein Minispiel: Heavy Bullets. Da hat jeder eine Waffe und in der Arena liegen Kugeln, jedoch eine weniger als Spieler und man muss die nach dem Schuss wieder aufsammeln.
    Und eine der geilsten Sachen: man kann sich den Announcer aussuchen und darunte rist Egoraptor.
  • Avatar von Daniel
    Daniel 20.06.2017, 13:44
    Kannte das Spiel vorher nicht, mein Gedankengang:

    Newsüberschrift gelesen => Achjoa, was kurzweiliges fürn Mutliplayer brauchste noch, schauste mal Trailer

    Trailer angefangen => Schaut chaotisch-lustig aus, das dürfte für meine Kumpels und mich passen

    Szene mit Leveleditor => YES, ich kann meinen Kumpels zeigen wie toll ich Levels bauen kann. Gekauft!

    Und dann hat auch noch der Entwickler meinen Namen im Namen. Ne!?!
  • Avatar von RetroMaze
    RetroMaze 20.06.2017, 13:25
    Sieht ja eigentlich ganz lustig aus... hatte noch nichts davon gehört oder gelesen...