Spiele • Switch

WWE 2K18

Mehr zum Spiel:

WWE 2K18 erscheint im Oktober auch für Nintendo Switch

Der Showsport Wrestling findet nicht nur in den USA zahlreiche Anhänger, auch in Europa strömen zahlreiche Menschen zu WWE-Veranstaltungen. Neben den Fernsehübertragungen sind es auch die Videospiele, die seit jeher zur großen Show dazu gehören. Nintendo-Spieler gingen diesbzüglich jedoch in den letzten Jahren ziemlich leer aus. Mit WWE 2K13 liegt der letzte Titel für Wii einige Jahre zurück. 2K Games gab jedoch nun bekannt, dass man Nintendo Switch mit einem Ableger von WWE 2K18 versorgen wird.

Hulk Hogan einer der berühmtesten Wrestler (Bild: Mike Kalasnik)

Am 17. Oktober 2017 erscheint dann das neuste Spektakel, das inhaltlich und auch technisch auf einer Ebene mit der PS4- und Xbox One-Version sein soll. Zumindest bestätigte man, dass die Neuerungen im vergleich zum Vorjahr auch auf Nintendos Konsole enthalten sein werden, inklusive der neuen Rendering Engine.

Freut ihr euch auf Matches auf eurer Switch?

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Nintendo Switch

Preis, Termin, Hardware & Spiele der neuen Heimkonsole von Nintendo

Bisher gibt es 14 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von bartimäus
    bartimäus 11.07.2017, 20:07
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Ich versteh nicht, warum sie Seth Rollins als Coverdude haben. Kurt Angle hätte mir besser gefallen, gerade weil er wieder bei der WWE ist. Aber er ist halt "nur" Raw GM. Trotzdem, Stone Cold vor 2 Jahren hats auch aufs Cover geschafft obwohl er nicht mehr aktiv im Ring tätig ist.

    Immerhin ist er im Game^^
    vorbesteller erhalten kurt angle. ich finde es ok das seth rollins das cover ziert. Ich bin auf der Wrestler-Editor gespannt der war sehr umfangreich und was man damit alles anstellen kann sieht man ja in den zahlreichen You Tube Videos. Da ich keine Sony Konsole und xbox besaß freue ich mich auf eine Switch version. Mit einem Freund gegen und miteinander brachte früher zu Super Nintendo Zeiten sehr viel Spaß.
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 11.07.2017, 19:15
    Ich versteh nicht, warum sie Seth Rollins als Coverdude haben. Kurt Angle hätte mir besser gefallen, gerade weil er wieder bei der WWE ist. Aber er ist halt "nur" Raw GM. Trotzdem, Stone Cold vor 2 Jahren hats auch aufs Cover geschafft obwohl er nicht mehr aktiv im Ring tätig ist.

    Immerhin ist er im Game^^
  • Avatar von 1UP-Maschine
    1UP-Maschine 11.07.2017, 19:15
    Na, ich bin ja mal gespannt, ob das auch so stimmen wird. Dennoch aber absolut nicht mein Spiel.
  • Avatar von MamoChan
    MamoChan 11.07.2017, 18:55
    Juhuu, das ist die Nachricht, auf die ich gewartet habe. Bleibt nur zu hoffen, dass die Spiele wieder besser werden, denn seit "Day of Reckoning 2" auf dem Gamecube, war ich von den Wrestling-Spielen auf Nintendo Konsolen sehr enttäuscht.

    Hach, was freue ich mich auf den Caw-Modus!
  • Avatar von BIGBen
    BIGBen 11.07.2017, 18:28
    hahahaha! Das gif ist echt bombastisch xD
  • Avatar von Garo
    Garo 11.07.2017, 15:33
    Zitat Zitat von Scooby Beitrag anzeigen
    OMG! Jetzt fehlt nur noch NHL!
    EA machen erstmal nur FIFA. Keine Chance!
  • Avatar von Scooby
    Scooby 11.07.2017, 15:25
    OMG! Jetzt fehlt nur noch NHL!
  • Avatar von Rincewind
    Rincewind 11.07.2017, 13:49
    vor allem auch voller Fehler . ein herrliches gif ^^
  • Avatar von Neino
    Neino 11.07.2017, 13:12
    Zitat Zitat von Heldengeist Beitrag anzeigen
    Ich hab viel zu lange darüber gelacht
    Geiles GIF!
  • Avatar von TheMcMaster1999
    TheMcMaster1999 11.07.2017, 13:09
    Mich interessiert das Game zwar 0, aber schön zu sehen, dass zumindest ein paar beliebte Franchises einen NS Ableger bekommen.
  • Avatar von Heldengeist
    Heldengeist 11.07.2017, 09:03
  • Avatar von Daniel
    Daniel 11.07.2017, 08:51
    Sehr cool Hat früher mit Freunden viel Spaß gemacht, hab jetzt aber schon paar Jahre lang nichts mehr in der Richtung angeschaut. Ich kann nur hoffen, dass der Einstieg sehr locker geht, damit die Kumpels im Multiplayer nicht direkt abgeschreckt werden.
  • Avatar von Rincewind
    Rincewind 10.07.2017, 23:30
    mal sehen obs ein WWE 15 mit aktuellem Roster wird ^^"
    Spiel (allgemein das Genre) stagniert eh schon seit gefühlt der N64 Zeit ...
    aber cooles Zeichen

    https://www.youtube.com/watch?v=Qj8vz2cv4do
  • Avatar von Lightmarth
    Lightmarth 10.07.2017, 22:28
    Wird aufjedenfall geholt