Spiele • Switch

NBA Playgrounds (eShop)

Mehr zum Spiel:

Finaler Korbleger: NBA Playgrounds erhält Update

Mit NBA Playgrounds erschien vor einigen Wochen ein leider unfertiges Spiel, zumindest in der Version für Nintendo Switch. Nach einigen Versprechungen seitens des Entwicklers und einem zähen Prüfprozess bei Nintendo, ist der Patch mit der Versionsnummer 1.1.3 erschienen. Somit bietet das Spiel nun einen Online-Modus und das Wurfsystem wurde angepasst. Eine Anzeige verdeutlicht nun die Aktionen und soll sie nun zugänglicher machen. Obendrein spendieren die Entwickler 15 neue Spieler, darunter auch Dennis Rodman. Übrigens: Wer das Spiel vor dem Update erworben hat, bekommt Shaq-Fu: A Legend Reborn bei Erscheinen kostenlos.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Nintendo Switch

Preis, Termin, Hardware & Spiele der neuen Heimkonsole von Nintendo

Bisher gibt es zwei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Greg
    Greg 11.07.2017, 19:11
    Dass die sowas immer nachpatchen, anstatt fertige Games zu releasen. Jetzt ist die Luft doch schon raus und der Ruf kaputt.
  • Avatar von ScorpAeon
    ScorpAeon 11.07.2017, 16:38
    Das wurde auch Zeit...