Spiele • Switch

Troll and I

Mehr zum Spiel:

Koop-Adventure Troll and I erscheint nächsten Monat für Switch

Publisher Maximum Games hat bekannt gegeben, dass das Koop-Adventure Troll and I nächsten Monat für Nintendo Switch erscheinen wird. Ab dem 15. August können Switch-Besitzer entweder alleine oder im Splitscreen-Modus zu zweit die Spielwelt von Troll and I erkunden. Die Switch-Version wird mit einigen Verbesserungen erscheinen, die für die anderen Versionen des Spiels in Form eines Patches nachgereicht werden. Troll and I war bereits im März für den PC und Xbox One und PlayStation 4 erschienen und hatte nur mäßige Kritiken erhalten.

Zu den Verbesserungen zählen zusätzliche Checkpoints und eine Mini-Map. Insgesamt wird es nun drei Schwierigkeitsgrade geben, während neue Tutorials den Einstieg ins Spiel erleichtern sollen. Während des Spiels können sich Spieler auf zusätzliche Text-Hinweise stützen, während beschleunigtes Crafting und ein erhöhtes Ressourcen-Aufkommen die Nerven entlasten sollen.

Zusätzlich wurde passend zur Ankündigung ein neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es sieben Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 11.07.2017, 22:04
    Tut mir leid für diejenigen, die momentan noch ein Switch Full-Set haben. Just Dance, Skylanders, Has Been Heroes und 1-2 Switch (imo die schwächeren Titel) bieten ja immerhin Spaß aber DAS HIER sticht ganz ganz groß als Kackspiel heraus. Gerade auf Switch
  • Avatar von fearly
    fearly 11.07.2017, 21:46
    Die Unterstützung für die Switch ist löblich, jedoch ist das Spiel nachdem ich Gameplay gesehen habe, nichts mehr für mich. Eigentlich Schade.. hätte Potential gehabt.
  • Avatar von Garo
    Garo 11.07.2017, 21:19
    Zitat Zitat von HeyDay Beitrag anzeigen
    Oh mann...
    Also Koop-Adventure klingt ja prinzipiell vielversprechend.
    Das was ich im Trailer gesehen habe sieht eher aus wie ein aufs äußerste episch getrimmte standard Jump 'n Run
    Am besten auch mal auf den Link in der News klicken! Marco hat sich schon durchgewuält und einen Test geschrieben.
  • Avatar von HeyDay
    HeyDay 11.07.2017, 21:13
    Oh mann...
    Also Koop-Adventure klingt ja prinzipiell vielversprechend.
    Das was ich im Trailer gesehen habe sieht eher aus wie ein aufs äußerste episch getrimmte standard Jump 'n Run
  • Avatar von Marco
    Marco 11.07.2017, 19:24
    Das Trauma ist noch immer nicht überwältigt. Definitiv einer der peinlichsten Titel der letzten Jahre.
  • Avatar von Greg
    Greg 11.07.2017, 19:13
    Wieso? Best gräficks ewer for schur!
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 11.07.2017, 19:11
    Und damit hat Switch den ersten RICHTIGEN Rohrkrepierer