Spiele • Switch

Splatoon 2

Splatoon 2: Unser Community-Abend zum farbenfrohen Shooter

Mit Splatoon 2 steht schon der nächste Multiplayer-Hit vor der Tür. Die Fortsetzung des überaus beliebten Wii U-Titels setzt dabei einmal mehr auf Online-Farbschlachten gegen zahlreiche Spieler, doch glücklicherweise ist es so einfach wie nie, mit oder gegen seine Freunde anzutreten. Deshalb laden wir euch herzlich zu unserem nächsten Community-Abend ein.

Der Treffpunkt ist unser Chat, in dem wir am 21. Juli um 19 Uhr das Schlachtfeld betreten. Dabei kann man sich nicht nur mit seinen Mitspielern unterhalten, sondern auch als Neuling einen angenehmen Start in das Spiel finden, während Profis die neuen Mechaniken ausprobieren können. Natürlich sollte sich im Laufe des Abends dann auch die eigene Freundesliste füllen. Die Regeln sowie Modi werden dann spontan gewählt, damit jeder genau die Schlachten erhält, die er sich wünscht.

Wir freuen uns bereits auf farbenfrohe Schlachten in Splatoon 2!

Weiterführende Links: Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.