Spiele • Switch

Ultra Street Fighter II: The...

Mehr zum Spiel:

Geheimer Charakter in Ultra Street Fighter 2: The Final Challengers versteckt

Im Rahmen der San Diego Comic-Con hat Capcom verraten, dass sich in Ultra Street Fighter II: The Final Challengers ein geheimer Charakter versteckt. Dabei handelt es sich um Shin Akuma. Die alternative Form von Akuma tauchte zum ersten Mal in Street Fighter II Alpha auf. Dort war Shin Akuma ein geheimer Boss-Gegner.

Es ist allerdings nicht so ganz einfach Shin Akuma freizuschalten. Glücklicherweise hat Capcom die notwendigen Schritte bekannt gegeben.

  • Wählt Ryu in der ersten Farbkombination aus und kehrt zur Charakterauswahl zurück
  • Wählt nun Ken aus und wechselt zur neunten Farbkombination. Kehrt anschließend wieder zur Charakterauswahl zurück
  • Wählt Sagat in seiner achten Farbkombination aus und kehrt zur Charakterauswahl zurück
  • Wählt M. Bison aus, wechselt zur siebten Farbkombination und kehrt zur Charakterauswahl zurück
  • Abschließend muss man zur Zufallsauswahl navigieren und L und R gleichzeitig drücken

Etwas ärgerlich ist, dass man jedes Mal wenn man mit Shin Akuma spielen möchte, diese Schritte erneut durchführen muss. Dafür gab es von Capcom gleich noch einen netten Trailer zu dem geheimen Charakter dazu.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es 16 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Hidalgo
    Hidalgo 26.07.2017, 01:49
    Shin Akuma ist nur ein Reskin, eigentlich wäre es sinnvoller ihn als eigenständigen Charakter neben Akuma zu platzieren, da Shin Akuma die mächtigere Form von Akuma ist. Siehe Tekken 7 Endboss z.B.. Aber so ist das eher unnütz.
  • Avatar von Anonym_220427
    Anonym_220427 25.07.2017, 16:53
    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    Post des Tages!
    Definitiv ^^
  • Avatar von Tiago
    Tiago 25.07.2017, 16:31
    Im englischsprachigen Bereich, ja.
  • Avatar von Garo
    Garo 25.07.2017, 14:40
    Best'em Ups sind eher Spiele wie Final Fight oder Double Dragon. Ergo Spiele, in denen man durch Levels läuft und Gegnerwellen verprügeln muss. Deshalb auch Beat'EM Up (them; Mehrzahl).
    Solche Versus-Spiele wie ARMS oder Street Fighter hingegen nennt man Fighting Games.
  • Avatar von Tiago
    Tiago 25.07.2017, 13:36
    Zitat Zitat von Metroidlarve Beitrag anzeigen
    Ich stech mal in ein Wespennest: Wie definiert du denn sonst ein Beat'em Up? Laut Wikipedia (deutsch und englisch) ist eben SF2 doch ein Beat'em Up
    Mit den Beat'em Ups ist im englischen sowas wie Final Fight gemeint.
  • Avatar von Greg
    Greg 25.07.2017, 13:35
    Das mit dem geheimen Charakter ist wirklich absoluter Quatsch. Ist nur ein Reskin und dann noch so mega aufwändig freizuschalten beziehungsweise zu aktivieren... Totaler Käse.
  • Avatar von Metroidlarve
    Metroidlarve 25.07.2017, 13:30
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Klugscheißer-Modus: Weder ARMS, noch Street Fighter sind Beat'em'Ups.
    Ich stech mal in ein Wespennest: Wie definiert du denn sonst ein Beat'em Up? Laut Wikipedia (deutsch und englisch) ist eben SF2 doch ein Beat'em Up
  • Avatar von Greg
    Greg 25.07.2017, 13:22
    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    Wayne ...jemand wird upgebeatet als finger in po, mexiko.
    Post des Tages! Einfach wieder mal aufn Punkt gebracht. So und nicht anders meine lieben Freunde!
  • Avatar von Mc_Rib
    Mc_Rib 25.07.2017, 12:42
    Wayne ...jemand wird upgebeatet als finger in po, mexiko.
  • Avatar von Tiago
    Tiago 25.07.2017, 11:59
    Ich hab das auch schon zig mal versucht ihm klarzumachen.
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 25.07.2017, 11:05
    Sind Kampfspiele bzw Fighter oder Fighting-Games. Überall. Nur im deutschen Sprachgebrauch hält sich dafür wacker die Bezeichnung Beat'em'Up. Das macht es zwar an sich nicht richtiger aber hierzulande wirds zumindest so verstanden.

    Von daher kannst du dir die Korinthen sparen, den Kreuzzug mach ich nicht mehr mit. Die Leute sind unbelehrbar
  • Avatar von Garo
    Garo 25.07.2017, 09:02
    Klugscheißer-Modus: Weder ARMS, noch Street Fighter sind Beat'em'Ups.
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 25.07.2017, 06:25
    Arms
  • Avatar von bartimäus
    bartimäus 25.07.2017, 00:33
    Das zeigt, dass das Spiel nicht sonderlich gut verkauft. Ich finde das moderne Design unglaublich hässlich und irgendwie leblos.

    Eine neue Beat em Up IP nur für die Switch, das wäre was!
  • Avatar von Spade
    Spade 24.07.2017, 17:34
    Warum verraten die das denn so einfach? Das hätte man auch ein paar Jahre geheim lassen können. Früher oder später hätte ein Hacker das auch gefunden und das hätte durchaus für mehr Furore gesorgt.
  • Avatar von Anonym_220427
    Anonym_220427 24.07.2017, 17:24
    Nett.. aber was will ich mit nem weiteren Klon? Hau ab! ^^