Spiele • Switch

Troll and I

Mehr zum Spiel:

So sieht Troll and I auf Switch aus

Unser Fazit zur PlayStation 4-Fassung von Troll and I fiel ziemlich vernichtend aus. Am 15. August wird das Abenteuer des ungleichen Duos auch auf Switch starten, und soll direkt mit einigen Verbesserungen daher kommen, die die anderen Fassungen per Patch ebenfalls erhalten. Mehr Checkpoints, eine Mini-Map, wählbare Schwierigkeitsgrade und beschleunigtest Crafting sind nur einige Vorteile, die man gegenüber der ursprünglichen Version des Spiels haben wird. Ob das für ein besseres Fazit ausreicht, muss sich erst noch zeigen.

Was man dagegen jetzt schon sehen kann, sind drei Screenshots der Switch-Fassung. In der Galerie könnt ihr euch diese anschauen. Einer von ihnen zeigt den Splitscreen-Modus, in dem ein Spieler den Jungen und der andere den Troll übernimmt.

Darüber hinaus wurde auch bekannt, dass die Download-Variante 6,3 GB Speicher benötigen wird.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es elf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von TheGreenChris
    TheGreenChris 26.07.2017, 15:36
    Ja die Optik ist schon nicht soooo der Bringer. Am schlimmsten ist aber in meinen Augen eher, dass es spielerisch eine ähnlich Qualität an den Tag legt. Von daher ... netter Versuch, aber nein danke!
  • Avatar von Greg
    Greg 26.07.2017, 13:52
    Die künstlerische Freiheit erlaubt eben so einiges...
  • Avatar von Taurin
    Taurin 26.07.2017, 13:27
    Mich würden die Konzeptzeichnungen mal interessieren - dass müssenKünstler sein
  • Avatar von Naska
    Naska 26.07.2017, 12:31
    Grafik nicht wirklich aber Design ist mir schon wichtig.
    Eine gut gemachte 8-Bit Grafik kann besser aussehen als eine über polierte auf realistisch getrimmte Moderne.
  • Avatar von Mc_Rib
    Mc_Rib 26.07.2017, 11:51
    Aber aber...seit wann ist denn Grafik wichtig ??
  • Avatar von Bartheby
    Bartheby 26.07.2017, 11:44
    Nen riesen Monchichi. Furchtbar...
  • Avatar von BIGBen
    BIGBen 26.07.2017, 08:14
    Wie ausgekotzt
  • Avatar von Eugentendo
    Eugentendo 25.07.2017, 18:39
    Irgendwie sieht das Spiel hässlich aus. Da zocke ich lieber Donkey Kong, der hat mehr Charme als dieser Troll xD
  • Avatar von Jinjo
    Jinjo 25.07.2017, 18:22
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Sieht genauso beschissen aus wie überall sonst auch
    Haha. War auch mein erster Gedanke.
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 25.07.2017, 13:39
    Sieht genauso beschissen aus wie überall sonst auch
  • Avatar von Greg
    Greg 25.07.2017, 13:25
    Pfui Fpinne!