Spiele • Switch

Super Mario Odyssey

Abkühlung: Weitere Welt aus Super Mario Odyssey enthüllt


Mit Super Mario Odyssey steht uns im Oktober dieses Jahres wohl mal wieder ein ganz besonderes Klempner-Abenteuer ins Haus. Neben Marios neuer Fähigkeit seine Mütze, alias Cappy, auf Gegner und Gegenstände werfen zu können bringt das Spiel allerlei Kostüme mit sich. Bis zum Release des Spiels vergeht noch einige zeit, die Nintendo mit kleineren Enthüllungen, zum Beispiel via Twitter, füllt.

So lüftete man kürzlich das Geheimnis um eine weitere Welt, die auf den Namen Cheep Cheep Kingdom hört und veröffentlichte hierzu ein Artwork. Die Wasserwelt gesellt sich somit zu den bisher bekannten Welten: Cap Kingdom, Cascade Kingdom, Wooded Kingdom, Metro Kingdom, Luncheon Kingdom.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Nintendo Switch

Preis, Termin, Hardware & Spiele der neuen Heimkonsole von Nintendo

Bisher gibt es drei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von TheMcMaster1999
    TheMcMaster1999 12.08.2017, 15:42
    Also vom Weltendesign ist Mario Odysee bis jetzt schon mal grandios. ^^
  • Avatar von 1UP-Maschine
    1UP-Maschine 01.08.2017, 16:43
    Hoffentlich. Ansonsten würde sich der Aufbau des Spiels auch perfekt für DLC eignen. Bei Sonic Lost World-artigen Crossover-Welten oder Neuauflagen von SM64- oder Sunshine-Welten würde ich auf mein Leben nicht mehr klarkommen.
  • Avatar von Heavydog
    Heavydog 01.08.2017, 12:35
    Damit hätten sich wohl die Sorgen mancher erledigt, die sich mit Blick auf die Weltkarte Sorgen um den Umfang des Spiels gemacht haben.

    http://www.nintendo-online.de/switch...io-odyssey-aus

    Die Weltkarte wird also noch um Welten erweitert werden. Ich gehe mal davon aus, dass Cheep Cheep Kingdom nicht das einzige noch nicht bekannte Königreich ist, welches noch zur Weltkarte dazu kommt.