Spiele • Switch

Monster Hunter XX Nintendo...

Mehr zum Spiel:

Demo zu Monster Hunter XX im japanischen eShop erhältlich

Im japanischen eShop erschien nun eine Demo zum 3DS-Port Monster Hunter XX. Als europäischer Nutzer kann man einen japanischen Account anlegen, um die Demo ebenfalls spielen zu können. Eine Anleitung hierzu haben wir vor einigen Wochen veröffentlicht. Wer übrigens in Folge dessen keine Benachrichtigungen und Neuigkeiten auf Japanisch erhalten möchte, kann dies abstellen: Unter Systemeinstellungen, Konsole, Einstellungen zum Neuigkeitenkanal lassen sich zumindest einzelne Kanäle abwählen. 

Die Demo zu Monster Hunter XX erschien ausschließlich in Japanisch. Einige User beginnen jedoch bereits mit Übersetzungshilfen.

Probiert ihr die Demo trotz Sprachbarrieren aus?

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Nintendo Switch

Preis, Termin, Hardware & Spiele der neuen Heimkonsole von Nintendo

Bisher gibt es vier Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Grimnus
    Grimnus 14.08.2017, 03:01
    die demo werd ich mir wohl laden müssen sobald meine switch mit der post ankommt hoffe auch auf einen eu release wäre aufjedenfall nice
  • Avatar von Mc_Rib
    Mc_Rib 11.08.2017, 02:14
    Zitat Zitat von Laritou Beitrag anzeigen
    Moment...Es sind nichtmal 60fps? Bei so einer Grafik? Das ist wirklich lächerlich.
    MANN WAS ERWARTEST DU EY!
    ZU 4 im Garten sind da unwichtig ey
  • Avatar von Laritou
    Laritou 11.08.2017, 01:02
    Moment...Es sind nichtmal 60fps? Bei so einer Grafik? Das ist wirklich lächerlich.
  • Avatar von zocker-hias
    zocker-hias 11.08.2017, 00:11
    Ich han mir die Demo geholt - gerade die landschaft hat viel bessere Texturen bekommen als noch MH3U damals. Ansonsten sieht es aber klar nach HD port aus. Ist aber auch ok. Schade dass kein MH5 für switch komt....

    Sag mal ruckelt die demo bei euch auch stellenweise - feste 30fps sind das nicht...