Spiele • Switch

Ira (eShop)

Mehr zum Spiel:

Ira: Nutzung von Touchscreen und HD Vibration ist möglich

Mitte April wurde bestätigt, dass das düstere Adventure Ira auch für Switch erscheinen wird. In der alternativen Zeitlinie der 1930er nimmt man an einer Weltraumission teil, die in einer Katastrophe endet. Natürlich liegt es nun am Spieler, die Ursache heraus zu finden.

In den letzten Monaten haben die Entwickler ab und an kleine Teaser auf Twitter gezeigt. Nun haben sie in einem Interview speziell über die Switch-Fassung gesprochen. Schon allein die Möglichkeit, Ira überall spielen zu können, finde man verlockend. Man wolle dabei den Touchscreen als optionale Steuerungsmethode anbieten. Mit der HD Vibration experimentiere man im Moment noch.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.