Spiele • Switch

ARMS

ARMS: Das sind die Charaktere mit den höchsten Gewinnquoten

Nintendo hat bekannt gegeben, welche drei Charaktere in ARMS die höchsten Gewinnquoten haben. Die Statistik wurde seit der Veröffentlichung des Updates 2.1 erhoben.

Auf dem ersten Platz landet Twintelle, gefolgt von Ribbon Girl und Min Min an dritter Stelle. An letzter Stelle befindet sich der ARMS-Champion Max Brass. Da er aber der neueste Charakter ist, ist es wenig überraschend. Der meist benutzte Charakter ist übrigens Ninjara, gefolgt von Kid Cobra und Spring Man.

ARMS ist seit dem 16. Juni exklusiv für die Nintendo Switch erhältlich.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es vier Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 27.08.2017, 21:38
    Zitat Zitat von Peter Penero Beitrag anzeigen
    Wie jeder Noob
    Arms ist schließlich auch das pro-gamer high-tier Spackengame
  • Avatar von Heavydog
    Heavydog 27.08.2017, 19:25
    Spring Man, Leute, Spring Man ist die Wahl für Könner!
  • Avatar von Peter Penero
    Peter Penero 27.08.2017, 19:21
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Witzig. Ich hab mich nach dem ausprobieren von allen anfangs verfügbaren ziemlich schnell auf Ninjara eingeschossen
    Wie jeder Noob
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 27.08.2017, 13:50
    Witzig. Ich hab mich nach dem ausprobieren von allen anfangs verfügbaren ziemlich schnell auf Ninjara eingeschossen